Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ach haste jetzt schon haltestellen in deine karte gemalt im pc?![]()
Nee, die sind schon drin.

ach haste jetzt schon haltestellen in deine karte gemalt im pc?![]()
Sowas machen doch nur wirkliche Dummchen!ich finds trotzdem peinlich, wenn sich frauen durch ihre großen brüste definieren weil se mit charakter und persönlichkeit kaum prahlen können.![]()
Du sollß deine DVD nich verleihen tun, woll?*berat*
nee, zum glück nich. unsere werden auch noch stramm sein, wenn wa die fuffzich geschafft haben.ham wir nich nötig, wa?![]()
*nunudurchknuddel*
*mal wieder christbbom off stell*Oh Gott, wie komm ich nur wieder raus? Hätt ich bloß meine Klappe gehalten...
Nyn, so auch nicht.....
Und jetz Themawechsel!!!![]()
Sowas machen doch nur wirkliche Dummchen!
Es gibt aber genügend Frauen die nunmal viel Holz vor der Hütte haben und trotzdem Charakter, Persönlichkeit und vor allem Grips!![]()
Du Aff!Wunderschön wirdse, wenn ich mich vor sie stelle und meinen Bauch streichel.![]()
Dann is das ja richtig bitter...*hmpf*Mach ich mittlerweile auch nicht mehr so leichtsinnig.
Vor allem, find ich die mittlerweile nirgends mehr zum Kauf. Bei Amazon würd ich 160€ zahlen müssen.
Titten![]()
ach, is ja n ding. haste gar nicht geschrieben, dann hätt ich mal aufm bus gewartet.Nee, die sind schon drin.Jedenfalls in Nürnberg und die wo ich sonst noch so hin komm.
nee, zum glück nich. unsere werden auch noch stramm sein, wenn wa die fuffzich geschafft haben.*auch knuddel*
Wollt ihr dann gemeinsam euren straffen Titten huldigen?sach ich ja.wann kommstn ma wieder nach essen, hmm?
![]()
Wollt ihr dann gemeinsam euren straffen Titten huldigen?
![]()
Wollt ihr dann gemeinsam euren straffen Titten huldigen?
![]()
Ja, so wurde ich schon genannt.
Oder Hagrid.![]()