Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AlteM! Hab ich grad n Schreck bekommen...da war mein letztes geld in der Schublade. Wieso lag der Schein denn nun unter dem Schreibtisch???

*Schnappatmung*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
AlteM! Hab ich grad n Schreck bekommen...da war mein letztes geld in der Schublade. Wieso lag der Schein denn nun unter dem Schreibtisch???

*Schnappatmung*
:eek:
Paranormal Activity? :confused::D;)
Sorry, ich musste das grade...Paßte so schön...du kennst ja sicher den Film...Oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hammer, bei mir auch...die Dinger hab ich immer dabei!:D

Andrea und ich sind WOA 2009 extra ins Dorf gelatscht weil wir beide keine dabei hatten :D Die sind IMMER am Start!

:eek:
Paranormal Activity? :confused::D;)
Sorry, ich musste das grade...Paßte so schön...du kennst ja sicher den Film...Oder?

Nee. Ich guck sowas doch nicht. :) Aber ich hab die ganze verdammte Schublade auseinander genommen. Dann wurde ich echt panisch weil man mit 15 Euro bis zum 31. ja nicht wirklich weit kommt und der Fuffi echt WEG war. Und dann liegt der nebem dem Schreibtisch auf dem Teppich. Frag mich nicht...Montag morgen war der noch brav in der Schubi....*grusel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

*Schnappatmung*

dat kann ich glaub toppen:D:D

letzten monat noch überlegt wo ich die kohlen hingelegt hab
und beim altpapeir zusammen räumen denk ich noch, moment hab ich die nicht auf die zeitung gelegt
blätter durch und siehe da:D:D:D
ich wollts schon wegbringen:D
waren ja nur 15 hundert:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

und beim altpapeir zusammen räumen denk ich noch, moment hab ich die nicht auf die zeitung gelegt

Ok, DA wäre ich glaub ich in Ohnmacht gefallen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee. Ich guck sowas doch nicht. :) Aber ich hab die ganze verdammte Schublade auseinander genommen. Dann wurde ich echt panisch weil man mit 15 Euro bis zum 31. ja nicht wirklich weit kommt und der Fuffi echt WEG war. Und dann liegt der nebem dem Schreibtisch auf dem Teppich. Frag mich nicht...Montag morgen war der noch brav in der Schubi....*grusel*

http://www.youtube.com/watch?v=jt9JpYRulSk

:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Andrea und ich sind WOA 2009 extra ins Dorf gelatscht weil wir beide keine dabei hatten :D Die sind IMMER am Start!

So ähnlich gings mir auchmal, war aber im Urlaub, vergess ich doch glatt die Dinger....Sofort in die nächste Apotheke, Korodin besorgt...War das beruhigend!:D

Ahso, dann weißt du gar nich warum ich den angeführt habe...da kommen jedenfalls unerklärliche Phänomene drin vor, sehr unheimlich, da musste ich dran denken...;)