Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

manena

Newbie
16 März 2011
5
0
46
Gerade im Moment denke ich an meine letzte Beziehung und frage mich, ob ich noch immer Gefühle hege oder ob ich wirklich schon darüber hinweg bin. Ist jetzt bald fünf Monate her und ich fühle mich irgendwie immer noch leer, obwohl es mit meinem Leben seit der Trennung einfach besser voran geht und ich mich wieder sicherer fühle in dem, was ich mache, und dennoch....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Guck ich Kindersendungen???

Keine Ahnung ob das im Platt so ist. Ich spreche Platt und sage trotzdem Indianer. Also im Plural *g*

:p Ich gucks ja auch nicht mehr. Hätte doch sein können, dass du's geguckt hast.
Die Schauspielerin (Ursula Hinrichs) kommt aus dem Oldenburger Land und spricht platt. ;)
Quelle: Wikipedia.

Daher kenn ich das, wollt ich nur mal gesagt haben *g*