IcedTears
Banned
*schöneswetterwünsch*
*alleeinlad*![]()
nix is

schönes Wetter nehm ich wohl *raffgierigis*

*schöneswetterwünsch*
*alleeinlad*![]()

nix is
schönes Wetter nehm ich wohl *raffgierigis*
![]()

Grumpf. Die exzellente Laune vom Wochenende ist dahin. Danke@ Kollegas...

Da kommt Freude auf,was?
Und das lass dich nicht ärgern kann ich mir dann auch sparen,eh zu spät....
*Kaffeereich*
Aber WE war gut,sachste?![]()
Schuhe durchgetanzt, Ballprinzessin gewesen und es ist sehr sehr lustig wenn irgendwann der gesamte Saal mitten im thüringisch-sächsischen Nirgendwo aus voller Kehle "Hummel Hummel, Mors, Mors!!!" brüllt 
Ach, ich HASSE solche Montage. Chefin sitzt beim ZA, die kriegt einen Zahn raus, war wohl eher ne Not-Op...andere Tussi hat heute frei, Azubi kämpft mit Kunden und ich versuche den Scheiß hier am Laufen zu halten. Jetzt grade isses mal ruhig...*narf*
WE war der HAMMA!!!Schuhe durchgetanzt, Ballprinzessin gewesen und es ist sehr sehr lustig wenn irgendwann der gesamte Saal mitten im thüringisch-sächsischen Nirgendwo aus voller Kehle "Hummel Hummel, Mors, Mors!!!" brüllt
![]()

Ja,das hört sich doch klasse an....also der zweite Teil deiner Antwort!
Ich hab auch die Nacht durchgetanzt...also noch ein WE mit den Hühnern,die auf diese Tanz-Schieb-Mucke abfahren und ich krieg nach dem Grundschritt auch das ein-und ausdrehen hin...meine Fresse*immernochgeiernmuss*
Die eine hatte Geburstag und hat sich das so gewünscht....na ja,nach ein paar Bierchen ging es dann*grins*
Dann stress dich nicht so,auch wenn es wohl fast unmöglich ist an so einem Arbeitstag.....
Argh...*irgendwas kapotthauen geht*..diese Vollkuh...Muuuuh...
Bringt zwar nix....tut aber manchmal gut!
*denk*
Schade,trotzdem schade,daß das am Samstag mit OB nicht geklappt hat,aber der Umzug dauerte bis 16 Uhr,das war einfach zu spät,um noch dahinzufahren.
der eine Typ wollte noch 30 Euro pro Karte haben 

Packe alle Lieferscheine vom kaputten in einen neuen Ordner und die macht das wieder zurück. Weil sie gad nen blauen Ordner braucht