toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Wein auf Bier, das rat' ich dir.Bei der Praxisprüfung muss ich u.A. Getränke empfehlen. Da werd ich wohl leicht Punkte gut machen können.

Wein auf Bier, das rat' ich dir.Bei der Praxisprüfung muss ich u.A. Getränke empfehlen. Da werd ich wohl leicht Punkte gut machen können.
Bei der Praxisprüfung muss ich u.A. Getränke empfehlen. Da werd ich wohl leicht Punkte gut machen können.
Wär bei mir unschaffbar...
Ich drück dir dann ma die Daumen.![]()
du bist doch jünger als ich, kuck mich alte schabrake an. fit wien turnschuh und nerven aus drahtseilen.Stimmt ja, aber ich bin halt nich mehr der jüngste *hüstel*, und die Nerven....![]()
Wein auf Bier, das rat' ich dir.Bier auf Wein, das rat' ich dir.
![]()
hahaha, ich hab wohl glück gehabt. ich kam als zweites an die reihe und der erste vormir hat bestanden. das hebt die laune der prüfer ungemein.Bei mir hat mein Fahrlehrer, nach bestandener Praxisprüfung, gesacht, er hätte mich eiskalt durchfallen lassen, wäre er der Prüfer gewesen.![]()
Hmm, Getränke empfelen, ja...?![]()
Na, soll schon etwas ausführlicher sein. Pro Gang ein getränk und beim Wein dann eben auch die Rebsorte nennen und es begründen. Dazu dann noch Aperitif und Digestif.![]()
*Dir mit der Faust droh' und Wein auf Bier rat'*![]()
ich hab mir beim lappen bei beiden fast in die hose gemacht cvor lauter angst. als ich dann bestanden hab, bin ich erstmal den lappen abholen gegangen und zu hause unter der woche um 10 uhr früh hab ich erst mal n schnaps getrunken.![]()
Naja, ich hab zwar grad null Ahnung, wo und wie groß Enger so is (Ampopo: Enger is besser, woll? *harhar*![]()
![]()
), aber ihr habt doch bestimmt sowas wie ne Bude ode ne Tanke oder sowat, oder?
oh gott, alles nur weibers? ich hätt die ganze pulle schnaps wohl geext. oh gott soviel weibers auf ein haufen is ne katastrophe.![]()
Das mit dem Schnaps is mir aber auch passiert: Als ich den Bescheid kriegte, dass ich an eine klösterliche Mädchenschule komme...![]()
"Was für'n Saft?Welche Rebsorte auf welches Bier?![]()
Das mit dem Schnaps is mir aber auch passiert: Als ich den Bescheid kriegte, dass ich an eine klösterliche Mädchenschule komme...![]()
Japp, ich schalt schnell weg wenn die drauf ist, ich pack die Alte nich....Uah, Gülcan is so dumm![]()