Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
*am4.5.abschlussprüfunghab*![]()
Gnah, ich auch. Soweit ich weiß, sogar aufn tag genau.
*am4.5.abschlussprüfunghab*![]()
oh, das ja gar nicht mehr so lange hin. da da drück ich dir alle daumen.Ich präzisiere: 5. Mai oder Juni!
*am4.5.abschlussprüfunghab*
*seufz* Jetz habbich Bierdurst und Bock auf Kneipe und Moshpit und Festival und überhaupt und so...![]()
Warum hab ich das letzte Bier schon gestern getrunkenMist..
![]()
scheiße und das aufn samstag.![]()
und dann weg da wa?Gnah, ich auch. Soweit ich weiß, sogar aufn tag genau.
und dann weg da wa?![]()
Gnah, ich auch. Soweit ich weiß, sogar aufn tag genau.
*ächz* Na dann *bierchenreich* Auf den gnadenlosen Optimismus!![]()
kriegste hin, ich glaub an dich.Naja, da is die Theorieprüfung. Praxis is im Juni und am 01.08. zieh ich zurück nach Oldenburg.
Naja, da is die Theorieprüfung. Praxis is im Juni und am 01.08. zieh ich zurück nach Oldenburg.
oh das heftig, theorie und praxis an einem tag. aber so hastes dann hinter dir.Bei mir is dat beides am selben Tach...
<---*keinbockhat*
Jo, Prost.
Aber Theorie wird wohl hinhauen. Ich mach mir eher bei der Praxis Sorgen.
kriegste hin, ich glaub an dich.praxis wird auch klappen.
![]()
Bei mir is dat beides am selben Tach...
<---*keinbockhat*
oh das heftig, theorie und praxis an einem tag. aber so hastes dann hinter dir.
ich hab mir beim lappen bei beiden fast in die hose gemacht cvor lauter angst. als ich dann bestanden hab, bin ich erstmal den lappen abholen gegangen und zu hause unter der woche um 10 uhr früh hab ich erst mal n schnaps getrunken.Is wie beim Führerschein!![]()
ich hab mir beim lappen bei beiden fast in die hose gemacht cvor lauter angst. als ich dann bestanden hab, bin ich erstmal den lappen abholen gegangen und zu hause unter der woche um 10 uhr früh hab ich erst mal n schnaps getrunken.![]()