Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:cool::D

Du hast echt gute Ideen...also manchmal...jetzt quasi!:o:D
Bis zum Maimosh ist ja noch was hin....

Gehts dir gut,außer der Maschine,die dein Leben zur Hölle macht?!;)

Stimmt....Maimosh. Schon wieder ganz vergessen. Das wird geil :D
Und dieses Mal wird mir die Arbeit nicht dazwischen kommen....hoffe aber, ich kann am 1. Mai arbeiten. Die 100% Zuschlag will ich haben :o:D

Ansonsten gehts mir recht gut...Donnerstag zwar Klausur, was ich irgendwie doch etwas uncool finde, aber danach hab ich erstmal wieder Ruhe und dann kann ich auch mal wieder interessante Dinge machen und nicht nur lernen oder arbeiten :)

Und wie schauts bei dir sonst? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Stimmt....Maimosh. Schon wieder ganz vergessen. Das wird geil :D
Und dieses Mal wird mir die Arbeit nicht dazwischen kommen....hoffe aber, ich kann am 1. Mai arbeiten. Die 100% Zuschlag will ich haben :o:D

Ansonsten gehts mir recht gut...Donnerstag zwar Klausur, was ich irgendwie doch etwas uncool finde, aber danach hab ich erstmal wieder Ruhe und dann kann ich auch mal wieder interessante Dinge machen und nicht nur lernen oder arbeiten :)

Und wie schauts bei dir sonst? :)

Wird schon klappen!:)
Na klar wird das geil und dann dauert es noch ein bissel bis zum RockHard,darauf freu ich mich auch schon wie blöd!:):):)

Mir geht es bestens,gestern fein gefeiert und überhaupt passt alles!:cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wird schon klappen!:)
Na klar wird das geil und dann dauert es noch ein bissel bis zum RockHard,darauf freu ich mich auch schon wie blöd!:):):)

Mir geht es bestens,gestern fein gefeiert und überhaupt passt alles!:cool::D
Und dann feiern wir genauso fein wie beim Weihnachtsmoshpit :cool:
Ich müsste fürs Rock Hard bald mal Urlaub beantragen...ich hoffe, dass ich den auch bekomm. Könnt vielleicht Probleme geben, da bis Ende Juni alle den Resturlaub genommen haben müssen und ich mir gut vorstellen kann, dass die dann natürlich erstmal bevorzugt werden.

Schon gelesen...hörte sich sehr spaßig an und wenn der Rest noch passt, ist das natürlich umso besser.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Vorher noch Pizza essen und Kaffee saufen.:o:o;)
Immer gerne!!!:):)

Und dann feiern wir genauso fein wie beim Weihnachtsmoshpit :cool:
Ich müsste fürs Rock Hard bald mal Urlaub beantragen...ich hoffe, dass ich den auch bekomm. Könnt vielleicht Probleme geben, da bis Ende Juni alle den Resturlaub genommen haben müssen und ich mir gut vorstellen kann, dass die dann natürlich erstmal bevorzugt werden.

Schon gelesen...hörte sich sehr spaßig an und wenn der Rest noch passt, ist das natürlich umso besser.

Ja,aber hallo....sieh mal zu!!!

Machen wir!:cool:
Muss jetzt noch lachen,wenn ich an den Weihnachtsmoshpit denk*ggg*

Und ich mach mich jetzt mal wech....
Schlaft alle gut!:)