sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich liebe kunden die bei ihrer bestellung nicht nach dem preis fragen, da macht die preiskalkulation richtig spass 

Huld@myself: morgens 10 nach 8 einkaufen rult extrem. Der ganze Lidl nur für mich![]()
![]()
die warn grad alle bei mir einkaufen, hier fliegt die kuh heut früh *schwitz*
Huld@myself: morgens 10 nach 8 einkaufen rult extrem. Der ganze Lidl nur für mich![]()
![]()
Ist Samstags normal oder? Darum war ich ja auch so früh unterwegsJETZT würde ich niemals einkaufen gehen...
Lieber DHL Fahrer......sei so lieb und bring mir heute mein Paketchen......
is auch ganz klein und ganz bestimmt nicht leicht...![]()
*ebenfalls denk*
Hoffentlich passt es durch die Tür.![]()
Meins kam grad an.![]()
Habe vor einem Monat bestellt und dann am Mittwoch Abend via e-mail mal nachgefragt, wo das bleibt. Stellte sich heraus, dass es einen technischen Fehler gab, weswegen meine Bestellung nicht weiter bearbeitet werden konnte. Donnerstag habe ich dann die Versandbestätigung bekommen.
Auch nicht schlecht....man gut, dass ich noch nie auf die bescheuerte Idee kam, Samen zu spenden![]()
Erinnerst du dich an den Alice Cooper Patch, den ich vor nem Jahr bestellt habe? Ich krieg den jetzt voraussichtlich diesen Monat.
Immerhin is der große Iced Earth shapepatch jetzt da. Qualitativ super und auch nich son hartes scheißteil, bei dem man so schlecht mit der Nadel durchkommt. Geiles Teil. *huldich*
Wegen den beiden Lesben, die ihren Samenspender auf Unterhalt verklagt haben?