Donngal
W:O:A Metalhead
Ändert sich gleich sicher schlagartig.Auf das Forum is immer Verlass.
![]()
hehe, wie lange schläft der wackengeher für gewöhnlich?
![]()
naja oft sind die gesichtszüge des animationscharakters ja auch dem Schauspieler nachempfunden. Kann man bei Rango zwar nicht wirklich behaupten, aber naaajaaa
![]()
hehe, wie lange schläft der wackengeher für gewöhnlich?
Depp schaut aus wie ein Chamäleon? Hm. Da hab ich wohl jahrelang einen völlig falschen Depp angeschmachtet![]()
nein, aber vielleicht kann ein Chamäleon wie Johnny Depp aussehen, wenn es vor dem Spiegel sitzt![]()
nein, aber vielleicht kann ein Chamäleon wie Johnny Depp aussehen, wenn es vor dem Spiegel sitzt![]()
Büschen lange auf dem Drogenbaum gehockt, wa?
Ja. Obwohl die ganzen Kleinkriege in letzter Zeit ja eigentlich ganz amüsant sind![]()
Oder wenn es auf Johny Depp sitzt![]()
Mich nervt es nur.
Depp schaut aus wie ein Chamäleon?
Nein. Überhaupt nicht. Ich halte seit über 10 Jahren Chamäleons als Haustiere und schaue meinem jetzigen täglich ins Gesicht. Chamäleons sind wirklich hübsch.
Nein. Überhaupt nicht. Ich halte seit über 10 Jahren Chamäleons als Haustiere und schaue meinem jetzigen täglich ins Gesicht. Chamäleons sind wirklich hübsch.
eeeey^^
Klar. Sehen aus wie meine alte LK-Lehrerin. Ein AUge links, eins auf dem Hinterkopf. Praktisch ein Plattfisch mit Beinen und in grün