Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nein, aber das Dreckspack von St. Pauli hatte nicht mal den Anstand sich für sein Fehlverhalten ihrer eigenen Leute zu entschuldigen, weder der Fanclub noch sonstwer von diesem asozialen, Haufen.

Halt einfach deine Schnauze und hoffentlich musst du schlimme Schicksalsschläge erleiden, noch nie etwas sowas krankes wie dich erlebt. Bist der perfekte RTL Gast für die Mittagszeit.

Sie hat ja sehr wohl recht!
Du hast was behauptet, was du nicht hinterlegen kannst.
Erst so, dann so...Du änderst echt schnell deine Beziehungen zu Leuten :o

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Heieiei, das geht mir zu schnell hier. Mein drogenzerfressenes Hirn macht das nicht mehr mit. *Mit linkem Augenlid zuck*

*Wackengeher einen Winnie Pooh Partyhut aufsetz*

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Oh, Danke! Hatte ich alles schon. Sonst noch was? *Rauch ins Gesicht puste*

Du bist echt so eine kleine Möchtegern-Tussi, Virtuell einen auf dicke Hose machen und in wirklichkeit, ein ADS-krankes, depressives Mädel, was nicht auf ihr Leben klar kommt.

Aber zumindest habe ich nun meinen Standpunkt klar gemacht, warum ich dich nicht leiden kann.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du bist echt so eine kleine Möchtegern-Tussi, Virtuell einen auf dicke Hose machen und in wirklichkeit, ein ADS-krankes, depressives Mädel, was nicht auf ihr Leben klar kommt.

Aber zumindest habe ich nun meinen Standpunkt klar gemacht, warum ich dich nicht leiden kann.

Hussa...Was ich alles heute bin...*staun*

*An Gummiband von Pooh-Hut zieh und schnalzen lass*