Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Hörs dir noch ein paar mal an. Am Anfang fand ichs auch eher bescheiden, aber nach 4 mal hören gefällt es mir mitlerweile doch sehr gut.;)

Ich werds mir noch bestimmt nen paar mal anhören. Aber dass kein Song beim ersten höhren so richtig zündet, finde ich doch sehr mau. Auf allen anderen Alben wars bis jetzt immer so.. aber ich finde auch mit Licht sind sie teilweise schon auf "falschen" Pfaden unterwegs. Erwache und Hört auf waren die beiden einzigen, die ich wenigstens "gut" fand beim ersten höhren. Na, mal gucken:o

Ach stimmt... Dat kam ja die Tage raus.. Nich so?:confused::(

Jau, frisch aufm Markt.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich werds mir noch bestimmt nen paar mal anhören. Aber dass kein Song beim ersten höhren so richtig zündet, finde ich doch sehr mau. Auf allen anderen Alben wars bis jetzt immer so.. aber ich finde auch mit Licht sind sie teilweise schon auf "falschen" Pfaden unterwegs. Erwache und Hört auf waren die beiden einzigen, die ich wenigstens "gut" fand beim ersten höhren. Na, mal gucken:o

Die Boten gefällt mir am besten. Das war bei mir der einzige Song der gleich gezündet hat. Dieses verdammte Lied schwirrt mir jetzt schon seit Freitag im Kopf herum und ich werds nicht mehr los.:D Kannte ich aber auch schon. Teilweise sind die Lieder halt doch sehr ruhig, wie auf Licht auch schon. Licht hat halt im Gegensatz zu Moral und Wahnsinn mehr Hits. Nach dem ersten mal hören war ich bei beiden Alben etwas entäuscht. Aber nach öfterem hören muss ich bei den Reitern immer wieder feststellen, das jeder Song etwas hat.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.434
2.646
130
32
Bad Bevensen
Hörs dir noch ein paar mal an. Am Anfang fand ichs auch eher bescheiden, aber nach 4 mal hören gefällt es mir mitlerweile doch sehr gut.;)

Ich finde ja sowas kacke. Ich will keine Alben, die erst nach 3 oder 4 mal hören zünden... Wenn ich n Album neu habe, dann will ich auch mindestens 2 Songs haben, die ich auf Anhieb gut finde... Natürlich kann einem nicht gleich jedes Lied gefallen. Das ist ja auch nicht der ANspruch. Aber irgendwo finde ich es doch gerechtfertigt, dass wenn ich mir ein Album kaufe, auch direkt davon begeistert sein darf, ohne dass ich es mir 3 oder 4 mal anhöre. Nur scheinen die meisten Alben, die derzeit rauskommen irgendwie sowas zu haben von "Ja dann soll er sich das halt n paar mal mehr anhören. Irgendwann zündets schon:o" Und ich finde, dass muss nich sein...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Jau, frisch aufm Markt.

Licht is doch voll das geile Album!? :confused: Ich finds total klasse :) Und das neue wollt ich mir auch bestellen..dann mal gucken.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Endlich die CD wiedergefunden.
Die Leute auf der Straße halten mich gerade sicher für sehr exzentrisch :D

Puh, hat das Gemüse satt gemacht...