Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach Süße, das ist lieb....aber lass mal....ich werd das schon überstehen....;)
Bei uns steht dieses Jahr auch soviel an, ich weiß manchmal ned wo mir der Kopf steht und wie sich manches entwickelt. Ich kann fast nichts mehr planen.
Alles nen bisschen schwierig derzeit. Ich muss vielleicht ne Kur in Erwägung ziehen. Aber das ist alles noch nicht feste.
Kennste das?
Wenn du irgendwie mittendrin hängst, in der Familie Probleme ohne Ende, der Job zehrt auch alle Energien auf und man versucht ständig strampelnd jeden Tag auf Neue zu meistern, wie so ein Duracellhäschen dem bald die Batterien ausgehen?
Dann weißt du wie es mir geht....

Japp. Kenn ich. Darum ja auch der HOA-Vorschlag. Du brauchst DRINGEND eine Kur und die würde Dir auch gewährt werden. Aber dazu musst Du auch echt mal zum Arzt gehen! Mei, selbst bei mir sagt meine Chefin schon immer, ich soll ne Kur machen. Aber mir gruselts davor. Ich seh mich schon mit geplümtem Badekäppi neben 20 dicken Ommas Wassertreten...D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp. Kenn ich. Darum ja auch der HOA-Vorschlag. Du brauchst DRINGEND eine Kur und die würde Dir auch gewährt werden. Aber dazu musst Du auch echt mal zum Arzt gehen! Mei, selbst bei mir sagt meine Chefin schon immer, ich soll ne Kur machen. Aber mir gruselts davor. Ich seh mich schon mit geplümtem Badekäppi neben 20 dicken Ommas Wassertreten...D :D

Mein Kollege macht drei Wochen Kur auf Amrum.
Vielleicht sollte ich auch mal langsam versuchen eine zu bekommen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achja, der Amrum-Fan Nr. 1 :) DAS wäre auch mal was. Ich bin sicher, ich würde eine bekommen bei den ganzen Vorgeschichten. Du auch. Hex auch. Müssen dann nur noch eine Zeit zusammen ergeiern :D

Genau.Im April.Top.
Ich denke auch,daß ich da nicht viele Probleme bei hätte.Mal gucken.
Wir sollten zusammen fahren.Dann hat man nich so olle Knöppe um sich herum.Außer uns olle Knöppe.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Genau.Im April.Top.
Ich denke auch,daß ich da nicht viele Probleme bei hätte.Mal gucken.
Wir sollten zusammen fahren.Dann hat man nich so olle Knöppe um sich herum.Außer uns olle Knöppe.:D

Hm. Ich sollte ECHT mal fragen...In der Zwischenzeit können die Bauherren hier ja auch gleich die Wohnung renovieren. YEAH, ich mach Kahlschlag!!! :D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich hab auch manchmal komische Vorstellungen von einer Kur! :D
Ich schiebe noch....
Beim Arzt war ich schon wegen meiner Schlafprobleme und den Herzstörungen, da werden demnächst Untersuchungen abgemacht um das abzuklären.
Ich muss nur die Termine endlich festmachen...:rolleyes:
Jetz ist aber erstmal bucklen angesagt, die Chefin hat bald Urlaub, du kennst das ja, brauch ich dir nich erzählen das ich jetz erstmal noch antreten muss und dann schauen wir mal im April, wenn alle wieder da sind, da kann ich dann mal Luft holen! Überstunden zum abbauen hab ich auch noch.:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Aber gestern hatte ich seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis! Endlich mal wieder richtig weg auf Party! Schön gepflegt mit dem besten Kumpel und paar Mädels einen getrunken, saugeile Mucke den ganzen Abend und das beste, ich hab abgenommen und in meine saugeile Lederimitathose gepasst die mit den hohen Hackenstiefeln richtig Rrrrrrrrrrrrrr aussah und ich hab in meinem Alter sogar noch ein schönes Knackärschen! :D:D:D *freu*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber gestern hatte ich seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis! Endlich mal wieder richtig weg auf Party! Schön gepflegt mit dem besten Kumpel und paar Mädels einen getrunken, saugeile Mucke den ganzen Abend und das beste, ich hab abgenommen und in meine saugeile Lederimitathose gepasst die mit den hohen Hackenstiefeln richtig Rrrrrrrrrrrrrr aussah und ich hab in meinem Alter sogar noch ein schönes Knackärschen! :D:D:D *freu*

:):):):):):):):):)

*draufklaps*:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ach mist, ich sollte mir für morgen früh n wecker stellen :D um viertel vor 10 lieg ich sonst noch im bett :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Puh, endlich mal was Schönes von Dir zum lesen!! :) Freut mich sehr! Und lass Dir deine Erholung bzw. Kurmöglichkeiten NICHT vom Job diktieren. Ich bin da ja genauso deppert, aber allmählich reichts mir auch. Allerdings: ich werde AUCH bis zur Gehaltsverhandlung im April/Mai abwarten. Nicht dass die mir wieder vorwerfen, sie könnten meine Leistung nicht beurteilen weil ich 2 Wochen am Stück im KH lag...:rolleyes::mad:

Fazit: was Arbeit und der eigene Körper angeht sind wir beide haargenau GLEICH BESCHEUERT :D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Puh, endlich mal was Schönes von Dir zum lesen!! :) Freut mich sehr! Und lass Dir deine Erholung bzw. Kurmöglichkeiten NICHT vom Job diktieren. Ich bin da ja genauso deppert, aber allmählich reichts mir auch. Allerdings: ich werde AUCH bis zur Gehaltsverhandlung im April/Mai abwarten. Nicht dass die mir wieder vorwerfen, sie könnten meine Leistung nicht beurteilen weil ich 2 Wochen am Stück im KH lag...:rolleyes::mad:

Fazit: was Arbeit und der eigene Körper angeht sind wir beide haargenau GLEICH BESCHEUERT :D
Japp, da haste recht, ich gebs zu! ;):D