Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
holsten knallt am dollsten.......

nur 7 bier gestern übern abend verteilt und immernoch ne rübe wie'n presslufthammer
Du sollst deine Rübe nicht überall gegen hämmern :o
Lag sicher daran, dass es Flaschen und keine Dosen waren :o
Sei nur froh, dass es kein Paderborner war :D

*denk*
Wäre schön, wenn sich meine Füße jetzt auch endlich mal dazu entscheiden würden wieder unter den Lebenden zu weilen...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Du sollst deine Rübe nicht überall gegen hämmern :o
Lag sicher daran, dass es Flaschen und keine Dosen waren :o
Sei nur froh, dass es kein Paderborner war :D

*denk*
Wäre schön, wenn sich meine Füße jetzt auch endlich mal dazu entscheiden würden wieder unter den Lebenden zu weilen...

das wirds sein, beim dosenbier neulich wars ja nicht so :confused::confused:
wahrscheinlich warens dann auch zwei verscheidene braustätten :rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mei, was hast du denn da veranstaltet? :eek::D

Ich hab seit mehr als 10 Jahren ne kaputte Nase. Sie veröden zu lassen und alels hat nie geklappt. Reißt immer mal wieder auf und ich fang unkontrolliert an zu bluten.
Heut Nacht hatte ich ne dichte nase. Dadurch hat sich wohl ne Menge druck aufgebaut und es fing, als ich mir die Nase geputzt hatte, wieder an zu bluten. Fast schon wie ausm Wasserhahn. Dazu gabs n paar nette Krämpfe in den Beinen, wodurch, und dadurch dass ich noch im Halbschlaf war, ich nicht aufstehen und was dagegen unternehmen konnte. Das ganze Bett ist voller Blut, heute morgen wär ich deswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das wirds sein, beim dosenbier neulich wars ja nicht so :confused::confused:
wahrscheinlich warens dann auch zwei verscheidene braustätten :rolleyes:
Oder sie haben aus Versehen die Etiketten vertauscht und es war Holsten Edel :eek:

Ich hab seit mehr als 10 Jahren ne kaputte Nase. Sie veröden zu lassen und alels hat nie geklappt. Reißt immer mal wieder auf und ich fang unkontrolliert an zu bluten.
Heut Nacht hatte ich ne dichte nase. Dadurch hat sich wohl ne Menge druck aufgebaut und es fing, als ich mir die Nase geputzt hatte, wieder an zu bluten. Fast schon wie ausm Wasserhahn. Dazu gabs n paar nette Krämpfe in den Beinen, wodurch, und dadurch dass ich noch im Halbschlaf war, ich nicht aufstehen und was dagegen unternehmen konnte. Das ganze Bett ist voller Blut, heute morgen wär ich deswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen. :D
Oh, wie unschön :eek:

So, Brötchen essen und weiter geht's, jawoll...
Wann lerne ich denn endlich, dass die Maus nicht angeschlossen ist? :D