Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
True Blood. Wenn sie den Sonntagabend hier verbringt dann muss sie das lernen. Und genießen. Und ICH hab dann jemanden mit dem ich zusammen sabbern kann *gg* Meine Kolleginnen sind ja alle Twilight...*kotz*

twilight ist so abartig. *denallenerstmavernünftigevampireeintrichter*
schon allein dadurch, dass ich die anne rice vampirwelt so geil finde, kann ich twilight so gar nix abgewinnen *lestatansabber*

Ha,dann hätte der Pennsack auch bei dir bleiben können.:D:D:D

neee nee :D de war bei fee ganz praktisch :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
twilight ist so abartig. *denallenerstmavernünftigevampireeintrichter*
schon allein dadurch, dass ich die anne rice vampirwelt so geil finde, kann ich twilight so gar nix abgewinnen *lestatansabber*

Gegen die TrueBlood-Fangs kackt Lestat (den ich fein finde) aber sowas von ab... :D Die Vampire da KÖNNEN nämlichnoch....na, Du weisst schon :D *drool*

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
ich solte ma lernen nein zu sagen. :o

Nein.

Nein.

Naaaheeein.

Hm, so geht das ganz einfach, jetz müsst ich nur noch das auch dann sagen können wenn mich wer darum bittet nach Nürnberg zu fahren :rolleyes: Kackstadt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Twilight stimmt. Bei TB hast Du den politischen Einfluss leider außer Acht gelassen *g*

Achso. ich schlaf ja schon....*ratzeppüüghhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Hab auch nur die ersten 4 Folgen bisher von TB gesehen. Lasse mich also auch gerne noch zu etwas besseren belehren. Aber so richtig gepackt hat es mich halt noch nicht... ;)
Nacht :)