Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ÄÄÄÄÄÄÄCHZ...Meine FÜSSE!!

Von 9 Bis grade eben rumgerannt...Firmenfeiern sind ja fein, aber wie sehr KOTZT es mich an dass diejenige die Blümchen bekommt die nicht einen einzigen Stuhl geschleppt hat. *reiher*

Ok, 3 Stunden hab ich auch getanzt. *humpel* Ich bin zu alt für diesen Kellnerscheiß...:o
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*füßemassier* :(
Ist doch immer so.:(
Ja, der Wizzi hat auch schon sowas Guru-mäßiges an sich :D

Bis auf den Bart.:o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
du bleibst trotzdem die beste tresenschlampe :p :D *drück*

KANOOOOTSCH :D

Ich war aber nicht Tresenschlampe. ich bin Firmenschlampe. EIne mail auf englisch: Kaaaaaaaaaaaaaat, kommste mal, ich fasteh dat nich...

Eine Stornierung KAAAAAAAAAAAAAAT machste mal?

EIne Umbuchung Kaat????? SüßeMäuselSweety büddebüdde. Und ich dumme Nuss renne. Ich bin echt zu doof...

Die Kollegin mit 30 Stunden-Woche (keinen Abschluß, nix gelernt) verdient mehr als ich mit meinen 42 Stunden. Ich bin doch echt vollends bescheuert...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Schön, das zu hören, bei deinem ganzen Chaos in letzter Zeit :)
Fühl mich auch seit einiger Zeit so wohl wie schon lange nicht mehr :)

:):):):):)
Gestern die Beerdigung war noch bitterst.Aber danach merkt man sofort wie man ruhiger wurde.Hab auch erstmal alles was bei mir rumlag in eine Kiste gepackt und Deckel drauf.Die mache ich auch erst Montag wieder auf.Die nächsten Tage will ich davon nix hören.Nächste Woche geht es weiter.
Wenn es so bleibt,wie es mir heute geht,wäre das der Hit.:) Wird auch wieder.:)

Hach,das freut mich so für dich.*umarm*:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:):):):):)
Gestern die Beerdigung war noch bitterst.Aber danach merkt man sofort wie man ruhiger wurde.Hab auch erstmal alles was bei mir rumlag in eine Kiste gepackt und Deckel drauf.Die mache ich auch erst Montag wieder auf.Die nächsten Tage will ich davon nix hören.Nächste Woche geht es weiter.
Wenn es so bleibt,wie es mir heute geht,wäre das der Hit.:) Wird auch wieder.:)

Hach,das freut mich so für dich.*umarm*:)
Schön, schön. Beerdigungen sind wichtig um für sich selbst nochmal Abschied nehmen zu können und vor allem auch zu sehen, dass es weiter geht. Und das tut es *knuddel*

Ach, ich freu mich auch für mich :D:o