Geilo....dann mal los. Zur Not kannst du auch als Putzmann bei uns arbeiten. Ohne Kost, Logis und Vergütung![]()
Ja.....eine weltbewegende Frage. In welcher Stadt haben die Frauen die größten Brüste? Oh Gott, bloss RTL wieder ausschalten *facepalm*
Berlin....vor Leipzig und Hamburg.
*denk*
Hmm, die USA stellen also das Raumfahrtprogramm ein, weil es sich nicht mehr lohnt.
Das kenn ich doch irgendwoher....und als nächstes werden dann Mako-Reaktoren gebaut![]()
Berlin....vor Leipzig und Hamburg.
Da die Sache halt auch von RTL kam, dürfte es eh nur Quatsch sein.Ich wohn in Leipzig und meiner Meinung nach müsste Leipzig auf den hinteren Plätzen sein!
Cool in Hamburg bin ich am Montagund in Berlin bin ich im Juni.
Rosige Aussichten würde ich mal sagen.
Da die Sache halt auch von RTL kam, dürfte es eh nur Quatsch sein.
Hab ich auch irgendwie so in Erinnerung. Aber mit irgendwas muss man ja die mittlerweile zwei Stunden füllen....War die eigentlich immer schon soooo schlecht oder ist dort das Niveau auch gesunken. Wenn ich mich so zurückerinnere, meine ich, dass da früher sogar noch mal interessante Themen kamen.
*grübel*http://www.welt.de/wissenschaft/article12625592/Schmutz-auf-dem-Land-schuetzt-Kinder-vor-Asthma.html
*andieganzesagrotanwerbungdenk*![]()
*grübel*
Also Dreck verringert das Risiko an Asthma oder Allergien zu erkranken und Pollen, Katzen, Hunde und andere Tiere erhöhen es.... Ich versteh jetzt nich so ganz, weshalb Landkinder jetzt weniger von sowas betroffen sein sollten. Vielleicht, wenn sie auf einem Bauernhof ohne Bäume und Tiere leben...![]()
http://www.welt.de/wissenschaft/article12625592/Schmutz-auf-dem-Land-schuetzt-Kinder-vor-Asthma.html
*andieganzesagrotanwerbungdenk*![]()
Hä? Und das soll ne neue Studie sein?Das ist doch seit jeher bekannt, dass Kinder, die sich dreckig machen dürfen, später ein besseres Immunsystem haben und allgemein tendenziell gesünder sind.
![]()
Hä? Und das soll ne neue Studie sein?Das ist doch seit jeher bekannt, dass Kinder, die sich dreckig machen dürfen, später ein besseres Immunsystem haben und allgemein tendenziell gesünder sind.
![]()