eklof
W:O:A Metalmaster
na wunderbar der zahnarzt hatte gar nichts zu meckern,
bis auf dass ein 8er sich langsam zersetzt und er emphiehlt die alle gleich raus zu nehmen
hmmmmm
Alle 8er oder alle Zähne?

na wunderbar der zahnarzt hatte gar nichts zu meckern,
bis auf dass ein 8er sich langsam zersetzt und er emphiehlt die alle gleich raus zu nehmen
hmmmmm
*dose thunfisch mit ketchup schenk*schande über dein haupt!![]()
find ich is auch nix dabei, solangs nicht zur hauptmahlzeit wird. gibt halt auch nix geileres alsn schnitzel mit pommes und ketchup. *find*
![]()
Alle 8er oder alle Zähne?![]()
Mein Sohn macht eine geile Bolognesesauce und da ist, neben vielen anderen Sachen, immer eine halbe Flasche Heinz drin, schmeckt hervorragend! Und Pommes rot-weiß ist auch ein Muss!![]()
tjaja.. schmeckt a auch super, richtig angewendet.Mein Sohn macht eine geile Bolognesesauce und da ist, neben vielen anderen Sachen, immer eine halbe Flasche Heinz drin, schmeckt hervorragend! Und Pommes rot-weiß ist auch ein Muss!![]()
*dose thunfisch mit ketchup schenk*
*denk*
Schade, wird nichts mit Hirschgulasch nachher. Hätte mich ja auch gewundert, wenn es geklappt hätte
So, die Wohnung sieht auch wieder blitzeblank und wohnlich aus. Und was mach ich jetzt noch? Das nervt doch![]()
schande über dein haupt!![]()
find ich is auch nix dabei, solangs nicht zur hauptmahlzeit wird. gibt halt auch nix geileres alsn schnitzel mit pommes und ketchup. *find*
![]()
*beschwer*so, mal sehen wer sich jetzt beschwert und undankbar ist dass ich mir mit arbeit das wochenende versaue...