Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mwah...

So, mal Altkleidersack fertig machen. Aber die Bandshirts sind mir dafür doch zu schade... ob ich dann letztendlich doch mal Ebay versuchen sollte?

Edit: Ups, 50000, jetzt bin ich doch als Spammer enttarnt...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lol....super Aussage :o

Ja, is immer alles so lang her bei dir und geregelt, also garnicht mehr erwähnenswert. Ändert aber nix dran, dass du auch nie eine Gelegenheit ausgelassen hast, auf ihr rumzuhacken. Und da ist das doch scheiß egal, ob das als Gruppe passiert oder nicht. Und seit der Careo-Geschichte brauchst du auch garnicht mehr rumnölen, wenn Leute als Gruppe auf EINEN einhacken.

Keine Sorge...ich brauch dir nicht ans Bein pissen. Ich amüsier mich nur immer wieder drüber, wie du Cholerikerin schön abgehst, sobald mal einer was zu dir sagt und dich gleich echauffierst.

So langsam glaub ich dann doch das Karsten recht hat mit deiner Dauerperiode :o

http://i7.photobucket.com/albums/y268/forumstuff42/i-see-dumb-people.jpg

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Blöd im Büro herumsitzen und darauf warten, dass andere Leute mal so langsam am Tag zu arbeiten anfangen.
Dabei könnte ich meine Lebenszeit auch so schön mit Saufen verschwenden.:o