Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lalalala!! erwarte nicht ZUVIEL vom ersten Job was die Bezahlung angeht ;)

zuviel erwarte ich bei meinem job eh nicht. nur sollte es einfach reichen um wenigsten n bissel was im monat zurück zulegen. und das was ich bei denen am ende aufm konto habe ist echt nich viel. mit miete, versicherung, lebensmittel und benzin ist das alle ...
ich weiß halt, dass es tierheime gibts, wo ich n bissel mehr verdienen kann. naja ich guck mir das jetzt die zwei tage an, guck ob die bedenken wech gehen und wenn nich dann halt nich ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
zuviel erwarte ich bei meinem job eh nicht. nur sollte es einfach reichen um wenigsten n bissel was im monat zurück zulegen. und das was ich bei denen am ende aufm konto habe ist echt nich viel. mit miete, versicherung, lebensmittel und benzin ist das alle ...
ich weiß halt, dass es tierheime gibts, wo ich n bissel mehr verdienen kann. naja ich guck mir das jetzt die zwei tage an, guck ob die bedenken wech gehen und wenn nich dann halt nich ...

LOLOL... Es soll tatsächlich Leute geben (unauffällig auf mich zeig) die seit dem 19 . Lebensjahr arbeiten und trotzdem so wenig verdienen dass sie genau NULL am Monatsende übrig haben. Willkommen im Leben, Süße! Ich hab 350,- im Monat zum Leben und arbeite Vollzeit bei 42 Stunden. Hallo?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.596
71.139
158
Halt doch deine Klappe....

Bald is Essen fertich, ich fass es ja nich, ich hab richtig Hunger....:eek: