Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
wo willst denn hin haben? und wie groß?
jaha, ist echter scotch. so wie scotch und huutsh.![]()
Ungefähr 15 cm hoch. Auf meinen linken Oberarm.
wo willst denn hin haben? und wie groß?
jaha, ist echter scotch. so wie scotch und huutsh.![]()
is ne schöne größe für das motiv, denke ich. bin mal gespannt.Ungefähr 15 cm hoch. Auf meinen linken Oberarm.
ich bin eher im moment an piercings dran. aber auf dezente art. so das es nicht gleich auffällt.is ne schöne größe für das motiv, denke ich. bin mal gespannt.ich bin eher im moment an piercings dran. aber auf dezente art. so das es nicht gleich auffällt.
geh doch mal zum piercer und lass dich beraten. ich hab mich vorher auch schlau gemacht und war mit meinem vollstens zufrieden.Das einzige Piercing, das mich intressieren würde, wäre n Septum. Aber das sähe bei mir wohl nicht aus.

geh doch mal zum piercer und lass dich beraten. ich hab mich vorher auch schlau gemacht und war mit meinem vollstens zufrieden.![]()

Die braune Plörre?![]()

*inschämdicheckensetz*chrxchr, macht n besseren eindruck. danach kannste immer noch dich metalisieren lassen.Käme eh frühestens nach der Prüfung...![]()

äh, ja den meinte ich. naja, mein englisch , nich.

der wuff is klasse. 
äh, ja den meinte ich. naja, mein englisch , nich.der wuff is klasse.
![]()

chrxchr, macht n besseren eindruck. danach kannste immer noch dich metalisieren lassen.
äh, ja den meinte ich. naja, mein englisch , nich.der wuff is klasse.
![]()
Jep... mit Blausäure statt Kohlensäure.*inschämdicheckensetz*

toller schauspieler. er gefällt mir in mehreren filmen sehr gut. der soldat james ryan, oder cast away, oder the green mile.Jo, Tom Hanks ist schon gut.![]()

öcht?Vor allem gäbs Punktabzug, den ich mir nich erlauben kann.
weils mit lebensmittel zu tun hat, wa? 
öcht?weils mit lebensmittel zu tun hat, wa?
![]()