Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Also Mathe brauch ich in der Uni überhaupt nicht, aber gerade so Sachen wie Dreisatz und Geometrie braucht man dann doch recht oft im Alltag...

Und überhaupt: Non scholae, sed vitae discimus :o

...oder so :p:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das ist derzeit mein Problem :D
Aber irgendwas in Richtung Jugend-politische Bildung könnt ich mir vorstellen. Mal sehn...
@FO: Alltagsmathe is ja klar. Aber ich rede von sowas wie ANALysis oder so :eek: :D
Anal-ysis war das einzige, was ich in der Oberstufe halbwegs gut konnte. Na ja, so alltagstauglich ist es dann wirklich nicht. Na ja, da muss man halt durch in der Schule. So Sachen wie Deutsch und Geschichte fand ich da teilweise viel sinnloser :o:D

*denk* Ich sollte die Muffins mal außerhalb meiner Sichtweite platzieren, sonst sind es gleich Ex-Muffins :eek:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

hab vorhin meine bilder von dem sodomkonzi gestern hochgeladen und den link ins forum gepostet. und das forum sagt mir, dass die verlinkung erst von einem moderator überprüft werden muss:rolleyes:
ich verstehe nicht was diese kinderkacke soll, so etwas habe ich noch in keinem anderen forum gesehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hab vorhin meine bilder von dem sodomkonzi gestern hochgeladen und den link ins forum gepostet. und das forum sagt mir, dass die verlinkung erst von einem moderator überprüft werden muss:rolleyes:
ich verstehe nicht was diese kinderkacke soll, so etwas habe ich noch in keinem anderen forum gesehen
Achso, ich denke mal, dass das zum Schutz vor Spambots ist. Aber einer von den Mods ist doch auch immer irgendwie online...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Achso, ich denke mal, dass das zum Schutz vor Spambots ist. Aber einer von den Mods ist doch auch immer irgendwie online...

ich finds übertrieben. wenn einer von denen immer online ist dann sollte es ja möglich sein, spambots nachträglich zu löschen anstatt alle links im vorfeld zu überprüfen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Betreiber, Administratoren und Moderatoren können für gepostete rechtswidrige Inhalte und Verlinkungen zur Mitverantwortung gezogen werden, wenn sie die Verbreitung nicht angemessen kontrollieren und unterbinden.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Betreiber, Administratoren und Moderatoren können für gepostete rechtswidrige Inhalte und Verlinkungen zur Mitverantwortung gezogen werden, wenn sie die Verbreitung nicht angemessen kontrollieren und unterbinden.

gibts da nicht die möglichkeit, eine erklärung zu verfassen, in der man sich von den geposteten inhalten distanziert und diese erklärung ins impressum zu stellen? ich meine so etwas schon häufiger gesehen zu haben:confused: