Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Hm..ich wette mein Kerl hat eh keinen Bock...ich würd dennoch gern sehen was bzw. ob da überhaupt was abgeht! Wieso kommt die tollste Armour-Jacken Saufschwester der Welt denn auch erst in einem Monat? :rolleyes::(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
I like swords! :o:confused:

Hm... Lust hab ich nicht wirklich. Aber dann ist das weg und ich kann gleichzeitig noch in den Wollladen. Und aus den Resten mach ich 'ne Froschmütze. Ah, gute Idee. Ich bin gut.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Besser als Sexhotline und angebliche "Autorenjobs"

...Zeitungen austragen am Sonntagmorgen um 5 würde ich allerdings auch nicht so toll finden :o
Sexhotline ist doch geil!
Du quatscht ein bisschen und lässt die anderen die "Arbeit" machen.
Autorennjobs sind aber klasse! *brumm brumm quieeetsch*

Sonntagsmorgens ist tooootales no go *abwink*

<denk>
einfach mal in ruhe radio laufen lassen ist manchmal gar nicht schlecht *berieseln lass*
</denk>

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sexhotline ist doch geil!
Du quatscht ein bisschen und lässt die anderen die "Arbeit" machen.
Autorennjobs sind aber klasse! *brumm brumm quieeetsch*

Sonntagsmorgens ist tooootales no go *abwink*
Ohja, Autorennjobs. Aber nur mit Mario Kart :D

Nee, Sonntagsmorgens und Wochenenden generell will ich auch nicht. Am besten wäre ja so Dienstags und Mittwochs vormittags... nicht, dass ich irgendwie picky wäre oder so... :o:D