Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Geht um meine Oma. Ihr Lebensgefährte der letzten Jahre ist gestern nach Bauchspeicheldrüßenkrebs gestorben. Hat man erst vor ein paar Monaten nach nem kleinen Schlaganfall fest gestellt, war aber schon sehr weit. Hab am Samstag noch mit ihr Telefoniert, da wollte se nochmal heim fahrn um sich ein bisschen zu erholen, hat sie aber dann nich gemacht weils ihm wieder schlechter ging und heute hats mir meine Schwester gesagt als ich in der Uni war.... Jetz hängt sie die ganze Zeit am Telephon weil sie es seinen Bekannten mitteilen will/muss usw... und ich komm nicht durch!![]()
Auha.Das is übel.Tut mir leid.
Sie will sich halt mitteilen.Bleib einfach am Ball.
*bierhinstell*
Nix Bier. Papi is fleissig und lernt
*fürspäterinkühlschrankstell*
Ja vor allem weil sie jetzt wohl in ein tiefes Loch fallen wird.
Also ihr zweiter Mann (nach langer Demenz) starb hatte sie jemanden, der Sie aufgefangen hat. Den kannte sie vorher schon recht gut. Heisst sie weis nicht wirklich was es heisst alleine zu sein. war sie schon lannge nichtmehr.
Jetzt wohl schon![]()
Scheiße.
Ja schon.
Aber Sie ist nicht die erste, und wird nicht die letzte sein. So schlimm es sein mag, es kann jeden Treffen und viele müssen damit fertig werden.
![]()
![]()
Auch wenn unser Verhältnis nich immer so gut war, weil sie viele andere Ansichten hatte wir ich/wir und so tut Sie mir im Moment halt einfach sehr leid
*seufz*
aber jetz lass ich dich wieder mit meinem Mitteilungsbedürfnis in Ruhe!
Hast es ja zur Zeit selber nicht so leicht!