Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
HAHAHA! :D *abklatsch* :D Ein Zwerghamster von mir sollte früher auch mal Brockenboris heißen. Aber das fand ich dann unpassend und nannte ihn Knochenschorsch.
Boris Bengt Bernd ist auch ein super Name für Hamster.:)

*abklatsch* :D
Ich hätt ja wahnsinnig gerne wieder nen Hund. Aber da fehlts mir eindeutig an Zeit, mich um ihn kümmern zu können. :rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Hmpf, jetzt ist mir das auch mal aufgefallen, dass die Sachen auf meinem Wunschzettel teilweise teurer werden :mad::o

So, heute Nachmittag dann schwimmen. Da treiben dann hoffentlich nicht zu viele Rentneruboote herum...
döööt! you want? you pay! *zum koykott aufruf*

setz dir eine schicke badehaube auf (pink, mit rüschen!) schwimm um 90°C verdreht mit augen zu und warte auf die reaktionen :cool:

Granulat? :confused::D

*erinner* "Mama, ich habe ein Abdomen!"

Ich glaub, das ist für die Ärzte manchmal auch viel schwieriger, das ins Deutsche rückzuübersetzen... :D

wenn die das da gefunden hätten dann hätte ich etwas _gewaltig_ nicht mitbekommen *schauder* :eek:

was hat sie geantwortet, "Amen." ?

Zuletzt bearbeitet: