Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmpf, jetzt ist mir das auch mal aufgefallen, dass die Sachen auf meinem Wunschzettel teilweise teurer werden :mad::o

So, heute Nachmittag dann schwimmen. Da treiben dann hoffentlich nicht zu viele Rentneruboote herum...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die waren ja auch ständich auf lsd oder anderen chemischen drogen. :o

Und Fee ist das ja auch quasi....nur ohne dafür was nehmen zu müssen :o

:o :p :D

Nee ma im Ernst...wenn ich in n Möbelgeschäft gehe, könnt ich nur verzweifeln. Da sind dann vielleicht ma n paar Sachen bei, die mir so optisch gefallen, aber ich könnte niemals drin wohnen. Wollen uns dieses Jahr neue Wohnzimmermöbel kaufen. Die "neuen" werden aber vermutlich mindestens 40 Jahre älter sein als die aktuellen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Ich nehme an, dein Avatar drückt vorzüglich aus, wie du über den Toast mit Schmelzksäe denkst. :)

Noch früher? '33 bis '45?

Hoffentlich das und nicht, wo er seinen Schmelzkäse herbekommt :(

:D

Der Gedanke kam mir auch ganz, ganz kurz. Aber der erschien mir dann doch zu absurd und ich habe ihn schnellstens verdrängt. Danke, dass du ihn wieder hochgeholt hast. :(:D

:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:o :p :D

Nee ma im Ernst...wenn ich in n Möbelgeschäft gehe, könnt ich nur verzweifeln. Da sind dann vielleicht ma n paar Sachen bei, die mir so optisch gefallen, aber ich könnte niemals drin wohnen. Wollen uns dieses Jahr neue Wohnzimmermöbel kaufen. Die "neuen" werden aber vermutlich mindestens 40 Jahre älter sein als die aktuellen.
Ne, im Möbelgeschäft würde ich auch nicht wohnen wollen. Die Privatsphäre da ist auch nicht so dolle... :o;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Noch früher? '33 bis '45?

Mindestens! :o

Nee, aber zB unsere Küchenmöbel sind sämtlich original ausn 50ern. Sogar n Kühlschrank. Und auch viele Küchenutensilien sind so alt. Teils älter. Hab sogar noch verschiedene Dosen und Kram von meiner Uroma da rumstehen. Das is n ganz anderes Wohngefühl als mit soner 08/15 Einbauküche. Meine Oma kam ausm Schwärmen gar nich mehr raus, als sie das erste Mal bei uns war :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Mindestens! :o

Nee, aber zB unsere Küchenmöbel sind sämtlich original ausn 50ern. Sogar n Kühlschrank. Und auch viele Küchenutensilien sind so alt. Teils älter. Hab sogar noch verschiedene Dosen und Kram von meiner Uroma da rumstehen. Das is n ganz anderes Wohngefühl als mit soner 08/15 Einbauküche. Meine Oma kam ausm Schwärmen gar nich mehr raus, als sie das erste Mal bei uns war :D

ein kühlschrank mit der energiebilanz einer großraumdisco :o:D