Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
in der schule konnte ich das erstaunlicherweise noch .... aber meine eigenen ideen bildlich darstellen geht gar nich :o:rolleyes:

Daran scheitert's bei mir auch total. Habe mal eine einzige Sache alleine gemacht wovon die Lehrerin richtig begeistert war. Ende des Lieds war, dass genau die Sache nicht zensiert wurde. :rolleyes::D Und letztes Schuljahr einmal 10 Punkte auf dem Zeugnis bekommen, weil lediglich eine Partnerarbeit gewertet wurde. Ich hatte die ganzen Ideen rumgebracht und 'nen Kollege hat die umgesetzt mehr oder weniger. ;)

Bleibe ich bei der Musik. Das klappt besser und macht mehr Spaß. :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Daran scheitert's bei mir auch total. Habe mal eine einzige Sache alleine gemacht wovon die Lehrerin richtig begeistert war. Ende des Lieds war, dass genau die Sache nicht zensiert wurde. :rolleyes::D Und letztes Schuljahr einmal 10 Punkte auf dem Zeugnis bekommen, weil lediglich eine Partnerarbeit gewertet wurde. Ich hatte die ganzen Ideen rumgebracht und 'nen Kollege hat die umgesetzt mehr oder weniger. ;)

Bleibe ich bei der Musik. Das klappt besser und macht mehr Spaß. :)

ich hab n bekannten, der aus meiner idee und primitiven skizze ein tattoo machen muss :D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tatsache ? :D

Ich war damals der zweite Schüler der Lehrerin überhaupt, dem sie 'ne 5 in ihrer Kunst-Karriere gegeben hat. Die ist 50 oder 55 gewesen. Deswegen habe ich den Weg in die Kunst vorsichtshalber nicht mehr eingeschlagen.

Klar, meine Lehrerin hat alles von mir nichts als Kunst angesehen.:o:D Naja, mir wars egal, ich finds gut.:cool::D

Fuck, nu ab ins Bett...bekackte Erkältung...:rolleyes: