Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
nee... der wird zur BALLerinaZählen wohol, Wikipedia gibt mir recht.
Der Name ist toll. Wer denen verfällt ist die längste Zeit Ballerina gewesen![]()

nee... der wird zur BALLerinaZählen wohol, Wikipedia gibt mir recht.
Der Name ist toll. Wer denen verfällt ist die längste Zeit Ballerina gewesen![]()
Will ich hörn.![]()
gut, mehr für michurgs kokos ist irgendwie ekelig
![]()
komm, erzählkokos ist auch nich so wirklich lecker. erstrecht nicht, wenn man die geschichte kennt die ich kenne und die person dazu![]()
das würde dein jungesgemüt zu sehr traumatisieren
außerdem kennst du die person nicht![]()
Du steckst doch mit Wikipedia unter einer Decke...Zählen wohol, Wikipedia gibt mir recht.
nee... der wird zur BALLerina![]()
wus?! ich weise jegliche anschuldigungen strikt von mir und beteure: ich habe kein verhältnis mit wiki (wie ich sie liebevoll nenne).Du steckst doch mit Wikipedia unter einer Decke...![]()
Auch Pummelfeen haben ein Recht darauf Ballerina zu sein. Oder eher Ball, ohne -erina...?
Meine letzten sind neulich auf mysteriöse Weise verschwunden...![]()
nee... der wird zur BALLerina![]()
wus?! ich weise jegliche anschuldigungen strikt von mir und beteure: ich habe kein verhältnis mit wiki (wie ich sie liebevoll nenne).
ja, jeder sieht im tütü gut aus
Ich hab euch doch zusammen gesehen!wus?! ich weise jegliche anschuldigungen strikt von mir und beteure: ich habe kein verhältnis mit wiki (wie ich sie liebevoll nenne).![]()
Oh, das Krönchen... <3
Kokos schmeckt übrigens nur als Kokosmilch in Chinapfanne und nicht mit Schokolade... Aber was irgendwie gar nicht geht, ist Duschgel oder Kokos-Körperlotion![]()
wus?! ich weise jegliche anschuldigungen strikt von mir und beteure: ich habe kein verhältnis mit wiki (wie ich sie liebevoll nenne).
ja, jeder sieht im tütü gut aus
Ich glaube ich rede nicht mehr mit Marshmallowman... wäre ma ne Maßnahme![]()
Sein "Siamesischer" Zwilling?warum dachte ich grade: HELM!!! beim angucken ?![]()