Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Wo issn da der Erziehungsversuch?
Bestimmt nicht :rolleyes:
Find die Wortwahl nur sehr suspekt, das habe ich hiermit geäußert.
hmm mag jeder wie er mag. ich denke die ausdrucksweise ist doch heute schon zu fast allem geläufig und wird hauptsächlich zum entsetzen ausgedrückt. aber das ist eben eine ansichtssache. ;)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Deshalb schreib zum Beispiel ich da nur sehr selten rein^^
Mir geht auch dieser englische Heuchelkram mit dem RIP aufn Keks. Ich mag sowas nicht schreiben,w enn ich das so schreibe, isses mir doch scheißegal. Wir sind immer noch in Deutschland.

Die Ausdrucksweise ist mir egal, geht mir um die Person, die gestorben ist.
Die meisten kümmert es doch einen Scheißdreck, wenn ein Musiker stirbt, "anstandshalber" wird natürlich ein "R.I.P." in den Thread geklatscht.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Die Ausdrucksweise ist mir egal, geht mir um die Person, die gestorben ist.
Die meisten kümmert es doch einen Scheißdreck, wenn ein Musiker stirbt, "anstandshalber" wird natürlich ein "R.I.P." in den Thread geklatscht.

Da wüsst ich auch gern ma Gründe für..Weiß nicht, bei manchen is mir das doch auch scheißegal, aber dann schreib ich ja nix dazu. Naja, jeder tickt da anders.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Das ist ja so scheiße...heut ist eh schon ein Scheißtag und nun auch noch das....:(

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
sag hier lieber nichts dazu, sonst gibts wieder die große kackerei. nicht mal ein R.I.P. ist hier gegönnt ....
Du, ich schreibe das was ich denke, das ist meine Meinungsfreiheit. Weiß nicht was da schon wieder los ist, werd ich nachher mal nachlesen. Ich frag mich nur grad was manche Leute eigentlich für Probleme haben.

Übrigens, Hallo Phöni....:)
Erstmal Hallo sagen. Heute ist nicht mein Tag und nun guck ich ins Forum und les grade das Gary Moore gestorben ist, das gibt mir grade den Rest.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Du, ich schreibe das was ich denke, das ist meine Meinungsfreiheit. Weiß nicht was da schon wieder los ist, werd ich nachher mal nachlesen. Ich frag mich nur grad was manche Leute eigentlich für Probleme haben.

Übrigens, Hallo Phöni....:)
Erstmal Hallo sagen. Heute ist nicht mein Tag und nun guck ich ins Forum und les grade das Gary Moore gestorben ist, das gibt mir grade den Rest.
hallo hex. das glaub ich dir. is schon heftig mit gary ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ist ja nicht das erste Mal, dass man das im R.I.P.-Thread liest.. Find so ne Wortwahl bei sowas echt heftig

...ahskla! :rolleyes: Und gleich kommste auch noch damit, dass es dem Anlass nicht entspricht, beim Leichenschmaus (was für ein unpassendes Wort, wie?!) gemeinsam zu lachen, weil man sich an die schönen Zeiten erinnert, wa?!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
...ahskla! :rolleyes: Und gleich kommste auch noch damit, dass es dem Anlass nicht entspricht, beim Leichenschmaus (was für ein unpassendes Wort, wie?!) gemeinsam zu lachen, weil man sich an die schönen Zeiten erinnert, wa?!

Könnt ihr mal aufhören, mir DAUERND an den Karren zu pissen, wenn ich meine Meinung äußere? Macht ihr doch genauso! Ich finds scheiße. Basta. Nehmts hin. Am Besten unkommentiert, ihr müsst mich nicht umstimmen. Was für ne tolle Meinungsfreiheit :rolleyes: