Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
was isn das für ein spiel? ich hab angst da drauf zu klicken. :o:confused::D
Rumlaufen, Sachen ausprobieren und kombinieren usw. Sehr detailreich und interessant gezeichnet.
Wo ich die URL sehe. Sach mal, hast du nich mal Ensel und Krete von Moers gelesen, oder bin ich grad völlig doof?
Ne.
Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär habe ich gelesen, Ensel und Krete vielleicht mal angefangen oder ins Auge gefasst...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Rumlaufen, Sachen ausprobieren und kombinieren usw. Sehr detailreich und interessant gezeichnet.

Ne.
Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär habe ich gelesen, Ensel und Krete vielleicht mal angefangen oder ins Auge gefasst...

Achso. Dachte, das hättest du mal irgendwo gepostet. Is halt der einzige Zamonienroman den ich noch nich gelesen hab, habe aber auch gehört, dass es wohl nich sooo gut sein soll.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.206
168
48
the usa have:

barack obama
stevie wonder
bob hope
johnny cash