Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.979
66.747
158
Das ist ne gute Einstellung!
Aber ganz verzichten brauchst du doch nicht, wenn du dir ab und zu was leistest passt das doch ;) Am Besten halt direkt vom Hof oder Metzger, die selbst noch schlachten.

So, und das sind Worte von einem Vegetarier :D
*lob* Du hast auch ne gute Einstellung!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Die Äpfel wo ich letzte Woche vom Markt geholt hab sind auch einwandfrei! Kommen hier aus der Region, haben halt nen paar Flecken und sehen nicht einwandfrei aus. Aber schmecken super und waren auch mit 2€ für 2kg günstiger als das was man im Supermarkt bekommt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
*lob* Du hast auch ne gute Einstellung!:)

Ich halt auch nix davon andere versuchen zu Bekehren. Das is sinnlos, egal ob das beim Glauben oder Essen ist. Das Einzige was ich mach, meine Meinung und Argumente vorzubringen. Wenn sich jemand davon überzeugt fühlt is gut, wenn nicht solls mit auch recht sein, solang er meinen Standpunkt nachvollziehen kann.

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Ich halt auch nix davon andere versuchen zu Bekehren. Das is sinnlos, egal ob das beim Glauben oder Essen ist. Das Einzige was ich mach, meine Meinung und Argumente vorzubringen. Wenn sich jemand davon überzeugt fühlt is gut, wenn nicht solls mit auch recht sein, solang er meinen Standpunkt nachvollziehen kann.
Find ich gut, vor allem weil du ja oft aufgezogen wirst dafür das du Vegetarier bist. Ist zwar meistens nur Spaß und nicht böse gemeint, aber manchmal schon ganz schön nervig find ich.
Aber ich glaub du stehst da ganz gut drüber.:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.372
21.763
168
36
beim Zähneschrubben fällt mir bestimmt ein, welchem Film ich mir gleich nocn anschau:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Find ich gut, vor allem weil du ja oft aufgezogen wirst dafür das du Vegetarier bist. Ist zwar meistens nur Spaß und nicht böse gemeint, aber manchmal schon ganz schön nervig find ich.
Aber ich glaub du stehst da ganz gut drüber.:)

Ja, da steh ich drüber. ;)

Manchmal nervts schon weng, aber ich schau dann dass ich immer mit nem genau so dummen Spruch zurück komm :D Klappt nicht immer, aber hab dann schon mal für verdutzte Gesichter gesorgt, danach hat keiner mehr was zu dem Thema gesagt :D