Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin eigentlich fürs reden und Sachen auffen Tisch! Das scheint aber manchmal einfach nicht möglich.

Nee,ist es auch nicht.War noch nie und wird es auch nie sein.
Ich weiß ja worum es geht.Das kotzt mich so an.:mad::mad::mad:

Aber was reg ich mich auf.Ich sitz ja eh immer dazwischen,weil ich ja wohl der einzige Mensch bin,der mit euerm "Feind" gut klarkommt.
Wisst ihr was?
Ohne mich!Ich kann mir den ganzen Rotz nicht mehr antun.Selber keinen Arsch in der Hose aber immer auf Angriff.Egal was gesagt wird..drauf ist die Devise.Einmal Feind,immer Feind und schon geht das immer ab.Und dann auch gern unter die Gürtellinie,oder wie grad als geballte Ladung.
Da könnt ihr mich nun auch für hassen.Das is mir sowas von egal.Ich sag es einfach.:mad::mad::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist euch das eigentlich garnicht bewußt,daß es immer alles Gegenangriffe erzeugt,wenn man sich bedrängt fühlt?Viele Dinge wären vermeidbar gewesen,wenn man einfach mal nix gesagt hätte.Aber so is auch jeder Mensch verschieden.Mein Problem ist einfach hier,daß ich einfach auf den Menschen gucke und mich mit ihm beschäftige,wenn ich mit ihm schreibe.Sonst wären hier soviele Arschlöcher,wenn ich sie nicht kennen würde und wüsste wie sie ticken.
Ich will auch keine Partei ergreifen,sondern nur mal ein paar Denkanstöße geben.

Hex

4 März 2004
247.410
67.256
158

Aber was reg ich mich auf.Ich sitz ja eh immer dazwischen,weil ich ja wohl der einzige Mensch bin,der mit euerm "Feind" gut klarkommt.
Wisst ihr was?
Ohne mich!Ich kann mir den ganzen Rotz nicht mehr antun.Selber keinen Arsch in der Hose aber immer auf Angriff.Egal was gesagt wird..drauf ist die Devise.Einmal Feind,immer Feind und schon geht das immer ab.Und dann auch gern unter die Gürtellinie,oder wie grad als geballte Ladung.
Da könnt ihr mich nun auch für hassen.Das is mir sowas von egal.Ich sag es einfach.:mad::mad::mad:
Erstens find ich es gut das du mal sagst wie du das siehst.
Zweitens ist es nunmal eine Tatsache das hier einige Leute mit IT, die du damit wohl meinst, nicht klar kommen. Das ist aber kein Gehetze oder sonstwas, abgesehen von ein paar Sachen die nicht okay waren, zugegeben.
Aber in der Regel provoziert sie.
Und das bewusst. Dadurch entsteht eben ein gewisser Eindruck bei den Leuten, der schwer zu revidieren ist, weil sie immer wieder in die gleiche Kerbe haut. Wir sind alle keine Engel. Aber man versucht zu lernen.
Und einmal Feind immer Feind stimmt so nicht.
Jeder kriegt hier seine Chance.
Du reagierst aber auch überempfindlich in Bezug auf IT. Sorry Wizzi, das empfinde ich so. Und sie versteckt sich wohl auch gerne hinter deinem Schutz und auch Undos, so hab ich das Gefühl manchmal. Hab ich auch mit Undo drüber gesprochen. Das schätze ich übrigens an Leuten. Wenn man sich auch mal sagt was Sache ist. Da kann man manches klären.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

Wisst ihr was?

weißt du, is nich so das ich nich versucht hätte mit der jungen dame hier auchma normal zu schreiben, bevor das alles so ausgeartet is. aber wenn ich mich jedes ma als "dämlich" oder "dumm" bezeichnen lassen muss, weil ihr meine fragen nich passten, is auch irgendwann ma gut. und mich von ihr als "drahtzieherein" bezeichnen lassen werd ich auch nich. aber das dann eben ihre meinung, wa. ich seh nur oft genuch, dass icedtears hier ebenfalls kommentare abgibt, die echt stinken und wenn denn was drauf zurück kommt, darf se sich nich wundern. meine grenze is halt überschritten, was ich von ihr halte sollte se inzwischen auch wissen und das thema is für mich durch. und wenn hier rumgealbert wird, alber ich mit, is der einzige weg sich über den ganzen kram nich komplett aufzuregen und wenigstens noch n bissl spaß hier zu ham neben dem ganzen kack der hinter unser allen rücken abgeht, woll. und ich hab auch andere sorgen, da werd ich mich nich um kopp und kragen reden und versuchen "freundlich" zu sein, wenns mein gegenüber eh nich wahr nehmen kann bzw will. is nich so das ichs nich versucht hätte, sollteste wissen wizzi. ;) und somit is das thema für mich durch.. keinen bock mehr darauf, macht keinen spaß mehr hier im forum. is momentan halt so. gnah.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Zweitens ist es nunmal eine Tatsache das hier einige Leute mit IT, die du damit wohl meinst, nicht klar kommen. Das ist aber kein Gehetze oder sonstwas, abgesehen von ein paar Sachen die nicht okay waren, zugegeben.
Und das bewusst. Dadurch entsteht eben ein gewisser Eindruck bei den Leuten, der schwer zu revidieren ist, weil sie immer wieder in die gleiche Kerbe haut. Wir sind alle keine Engel. Aber man versucht zu lernen.
Du reagierst aber auch überempfindlich in Bezug auf IT. Sorry Wizzi, das empfinde ich so. Und sie versteckt sich wohl auch gerne hinter deinem Schutz und auch Undos, so hab ich das Gefühl manchmal. Hab ich auch mit Undo drüber gesprochen. Das schätze ich übrigens an Leuten. Wenn man sich auch mal sagt was Sache ist. Da kann man manches klären.

Achso. Klar, ich provoziere.
Wo? Habt ihr mal gemerkt, dass eure Posts zu nem großen Teil aus irgendeinem Gehetze oder so bestehen?
Und nein, ich versteck mich schon lang nicht mehr hinter den beiden, ich kann sehr wohl für mich selbst sprechen.
Was war denn vorhin schon wieder mit Fettys Aussage, die alle dummkichernd kommentieren mussten?
*inHandbeiß*
Ich weiß gar nicht, wieso ich dazu noch was sage.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

seh ich im großen und ganzen genauso. sie konnte oft genug ihren mund auch nich halten, engel sind wa halt alle nich, aber wie gesagt.. wald, schall usw. is nich so, dass hier jeder von anfang an eine it angepöbelt hat.