Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
kein wunder dass diese kacksendungen niemals abgesetzt werden, wenn alle den mist ansehen. Aber hauptsache man behauptet trotzdem dass man sowas nie angucken würde, weil is ja beschissener Z-Promi kram den keiner interessiert....
Ich behaupte das nicht...Ich hab schon immer gesagt was ich anschaue...Bis auf einmal....Das weiß nur der Barney!:D
Ich sehs eigentlich als Unterhaltung, genau wie Dsds....
Nur diese Sarah nervt einfach nur.....
Das kann man sich echt nich lange antun....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich behaupte das nicht...Ich hab schon immer gesagt was ich anschaue...Bis auf einmal....Das weiß nur der Barney!:D
Ich sehs eigentlich als Unterhaltung, genau wie Dsds....
Nur diese Sarah nervt einfach nur.....
Das kann man sich echt nich lange antun....

War auch nich unbedingt auf dich bezogen. Aber ich beobachte immerwieder leute die sagen "oh, bäh, jungelcamp, nee, z-promis bla." und "bäh, nä, dsds, der bohlen, bla." und trotzdem guckens den mist munter an. :o

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
Wir genießen Schluck für Schluck diese junge, violett-purpurn schimmernde Cuvée aus Syrah-, Grenache- und Carignan-Trauben. Frisch und sehr homogen, mit Aromen von Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, einem Schuss Kirsch, Zartbitterschokolade und feine Nuancen von Kräutern der Garrigue, langes fruchtbetontes Finish..

triffts passend :cool:

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
War auch nich unbedingt auf dich bezogen. Aber ich beobachte immerwieder leute die sagen "oh, bäh, jungelcamp, nee, z-promis bla." und "bäh, nä, dsds, der bohlen, bla." und trotzdem guckens den mist munter an. :o

Läuft dieser Kram schon WIEDER? :confused: Habsch noch gar net mitbekommen. Aber auf ZDFneo kam auch noch keine Info darüber :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Läuft dieser Kram schon WIEDER? :confused: Habsch noch gar net mitbekommen. Aber auf ZDFneo kam auch noch keine Info darüber :D

Ich habs auch nur mitgekriegt weil irgendwo leute drüber reden.
Seit ich umgezogen bin läuft mein Fernseher irgendwie höchstens mal nen Abend für nen Film den ich sehen möchte, oder Samstags für meine Serien, aber das is alles.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich habs auch nur mitgekriegt weil irgendwo leute drüber reden.
Seit ich umgezogen bin läuft mein Fernseher irgendwie höchstens mal nen Abend für nen Film den ich sehen möchte, oder Samstags für meine Serien, aber das is alles.

Kenn ich :D Ich hab' meist einfach gar keine Zeit für die Glotze. Aber wenn, dann fast immer ZDFneo. Sowas von gut, der Sender - seitdem zahl' ich sogar gerne meine Gebühren :)