Aber nein, manni sagt sowas gabs nie im Rock...*g*Hach Toffi, nu muss ich den ganzen Tag gute alte Rockmusik hören....*schwelg*
Hach Toffi, nu muss ich den ganzen Tag gute alte Rockmusik hören....*schwelg*
"Ganz Deutschland ist geschockt über den Tod von sexy Cora"
Äh..nein?![]()
Äh..nein?![]()
Äh..nein?![]()
/sign!
wie gesagt, ich kannte die nichma![]()
Ich hab immer besser von Hand mitgeschrieben - wenn man immer mal wieder was dazu skizzieren muss, ist das auch einfacherAbgesehen davon, dass "zu meiner Zeit" ein Laptop noch eine ziemlich massive Angelegenheit war
In dem Bericht in Undos Post steht auch was von wegen "nebenher aufm Block rumkrickeln" - dazu gibts ja auch Studien, die zeigen, dass fast alle, wenn sie nebenher krickeln, deutlich mehr von dem Vortrag behalten...
Äh..nein?![]()
PC angemacht, VZ aufgerufen- sehe als erstes ein "R.I.P. SEXY CORA" in diesem Funkding.![]()
Ich auch nich. Aber wer sich 6 mal freiwillig für den gleichen Mist unters Messer legt, Narkoserisiken in Kauf nimmt usw...da hab ich kein Mitleid. Der Tod ist auch nicht "tragisch", sondern von ihr selbst billigend in Kauf genommen. Man weiß ja, dass bei ner OP immer was schief gehen kann. Sowas dämliches.
PC angemacht, VZ aufgerufen- sehe als erstes ein "R.I.P. SEXY CORA" in diesem Funkding.![]()
Warum? Mußte eine Junge so mutige Frau gehen. Ich habe das was Du getan hast bewundert. Du bist und warst was besonderes für viele Menschen, ich und viele andere werde das was Du geschaffen hast nie vergessen."
Ich auch nich. Aber wer sich 6 mal freiwillig für den gleichen Mist unters Messer legt, Narkoserisiken in Kauf nimmt usw...da hab ich kein Mitleid. Der Tod ist auch nicht "tragisch", sondern von ihr selbst billigend in Kauf genommen. Man weiß ja, dass bei ner OP immer was schief gehen kann. Sowas dämliches.