Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Meine Deutschlehrerin meinte zu mir: SIE wollen was mit Bücher machen? Die Bücher hier lesen Sie doch auch nicht!![]()
![]()

Ich hab das Buch ja gelesen... letztes Jahr

Meine Deutschlehrerin meinte zu mir: SIE wollen was mit Bücher machen? Die Bücher hier lesen Sie doch auch nicht!![]()
![]()
Ich hab das Buch ja gelesen... letztes Jahr![]()
Mhm,fühlt sich echt gut an und es riecht so lecker....![]()
Hätte die sich ein bissel mehr Mühe gegeben, hätte ich die vielleicht auch gelesen.![]()
![]()
Meine Deutschlehrerin in der Realschule hat gesagt das ich kein Problem haben werde mit ZWangslektüren weil ich die immer lese...
Und sie hat Recht damit
Auch wenns scheiße ist... aber ich quäle mich da immer durch. Außer ich habs schon gelesen![]()
Ich les nur das was mir gefällt... ich verkauf lieber...![]()
Kenn ich.![]()
Ich kaufe lieber was mir gefällt
Aber naja. Bis jetzt hat es mich nicht umgebracht![]()
das lesen und dabei das parfüm gucken macht komische gedanken![]()
Zehn Euro Versandkosten für 'ne Hose...![]()
Mittlerweile hab ich die auch alle gelesen aus der Schule. Und ich muss sagen, einige waren gar nicht so schlecht. Aber ich finde einfach die Art und Weise wie die in der Schule behandelt werden, unter aller Sau. Und warum immer nur das gleiche lesen? Gibt doch auch sehr gute zeitgenössische Literatur... Klar sollte man mal was von Schiller oder Goethe lesen (oder zumindest was von gehört haben), aber wirklich Interesse hat da doch kein Schüler dran...