Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab mir das doch schon gedacht, aber ich fand das Wort lustig :D
:D
des ist aber net lustig! :o
hoits hoid amoi eire bappn, es varreckte hundskrippe :o
he he, genau! so schaut's aus, ihr deppat'n fotzn :o
natürlich hab ichs verstanden, ich hab ein Jahr in Oberbayern verbracht. Wobei, es war weniger als ein Jahr, aber es war trotzdem mit die tollste Zeit in meinem noch jungen leben :o :D
warum glaub ich dir des nicht? :confused:

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
kannst du richtig bayerisch schreiben? bezweifle ich. denn: wer kann das schon? :confused::D

Ich bin geboren und aufgewachsen im hinterletzten Inzest-verseuchten Kuhkaff, das du dir vorstellen kannst. Mein Bayerisch ist zwar Salzburgerisch geprägt, aber dennoch ausstell-reif.

Aber ich will mir immer die Kugel geben, wenn ich Leute sehe, die im Internet bayerisch schreiben. Weiß nicht genau, warum

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin geboren und aufgewachsen im hinterletzten Inzest-verseuchten Kuhkaff, das du dir vorstellen kannst. Mein Bayerisch ist zwar Salzburgerisch geprägt, aber dennoch ausstell-reif.

Aber ich will mir immer die Kugel geben, wenn ich Leute sehe, die im Internet bayerisch schreiben. Weiß nicht genau, warum

also wenn jmd. TIEFSTES bayerisch schreibt, könnt ich auch kotzen...aber hier und da mal die gängigen Wörter find ich in Ordnung.

Wobei wir ja gerade nicht wirklich bayerisch geschrieben haben. Ich könnt's auch gar nicht