Nee,bei mir war es der Kopf.Hab etwas aufgearbeitet heute Nacht.
Sonst hab ich zum Glück nur selten Probleme damit.Schlafe eh wenig.

ah ok.Nee,bei mir war es der Kopf.Hab etwas aufgearbeitet heute Nacht.
Sonst hab ich zum Glück nur selten Probleme damit.Schlafe eh wenig.

Meine Frau würde jetzt sagen:
"Und außerdem heißt das aDstringierend"...![]()

Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein wenig mit reinspielt, dass der Vogel unter seinem früheren Account "Marc11" verzapft hat!
Da hat der sich ja richtig daneben benommen und alle und jeden bepöbelt und "bedroht".
Und jetzt noch dieser irrsinnige Quatsch, den er hier schreibt...
Da wurde vielleicht gewissermaßen das "Gesamtkonzept" auch betrachtet...

*Teebaumöl aufschmier*
Huch! Sorry! War gerade etwas geladen, hier hat was nicht so gewollt, wie ich das wollte... 
Ja, dann halt so. Immerhin! Da ich nie mit sowas Probleme hatte kenn ich den Terminus nur vage...![]()
Wenigstens kennst Du ihn; "Allgemeinbildung" ist ja heutzutage ein Begriff, den kaum noch ein Unter25jähriger kennt...... Ich kenns aber auch nur, weil meine Frau Ökotrophologin ist, und ich damals viel von ihrem Gelerne fürs Diplom (Master of Science) mitbekommen habe....
Es wird Zeit für Marc12.
Eine hoch entwickelte Waffe.
Oder wirds diesmal "wackennichthingeher"?

WackenMarc und 11geher!![]()

ich hatte spontan an wackenläufer gedacht...
Aber ich finde, wir sollten uns wieder angenehmeren Themen widmen....Ist das Wetter bei euch auch so beschissen??
![]()
Wenigstens kennst Du ihn; "Allgemeinbildung" ist ja heutzutage ein Begriff, den kaum noch ein Unter25jähriger kennt...... Ich kenns aber auch nur, weil meine Frau Ökotrophologin ist, und ich damals viel von ihrem Gelerne fürs Diplom (Master of Science) mitbekommen habe....
![]()