Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Morbus Forum.:o:D
*plümchenindievasestell*
Danke dir.:)

Ohja.Kann ich auch nicht immer,aber hat sich so ergeben.Wenn man nachts dreimal aufsteht um zu paffen,weil man eh topfit ist.:rolleyes:

Ich war beim Arzt. Der hat mir Schlafmitteltropfenkram auf Baldrianbasis gegeben. geht nu. 4 Stunden sinds seitdem. Aber is schon kacke, wenn man so gegen 4 Wach is und noch bis 7 die Zeit verbringen muss um dann erst zur Arbeit zu fahren.:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
hm, irgendwie sind heut aber wenig leute online von denen die ich gern online sehen würde...

Ich mach jetzt mal den fetty und fang an zu quengeln :D

Bäh. Meine Leute sind GAR nicht mehr hier! Nur noch ganz ganz wenige. Alle anderen sind neue die ich ganz ganz komig finde...

[fettymode off]

:p:p:p:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich war beim Arzt. Der hat mir Schlafmitteltropfenkram auf Baldrianbasis gegeben. geht nu. 4 Stunden sinds seitdem. Aber is schon kacke, wenn man so gegen 4 Wach is und noch bis 7 die Zeit verbringen muss um dann erst zur Arbeit zu fahren.:rolleyes:

es ist fast vollmond :o

Nee,bei mir war es der Kopf.Hab etwas aufgearbeitet heute Nacht.:)
Sonst hab ich zum Glück nur selten Probleme damit.Schlafe eh wenig.