Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Juuuhuuuu *wink*
Was macht dein Fieber? Bist noch in München?
Hab auch Fieber. Aber sollte wohl in 1-2 Tagen weg sein

Bin so langsam wieder auf den Beinen :) Aber nach drei Wochen ist das auch ganz gut so. Datt war echt 'ne scheiss Zeit...

Ich fahr' übermorgen nach NRW. Wird also wohl eher knapp mit Treffen. Aber ich komme ganz ganz ganz bald wieder - versprochen :)

Dir gute Besserung!

Ich komm dich besoochen.:o

Spätestens vor'm Dong - ich weiß :D Aber bis dahin weiß niemand wo ich wohne :p

Namd :)
Ja, alles bestens, morgen ist ja auch schon wieder Freitag :)

Jep - das hebt die Laune immer steil nach oben :D

Bis du in München bist, ist er schon nicht mehr in München. Achso ja...wir kommen dann ja zu ihm :D

Isch freu' misch schon - bis dahin steht auch ein Hektoliter Bier kalt :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
90 h Wochen? :eek: Bist du denn verrückt?!?!
Aber spülen könntest du jetzt trotzdem noch :o

:D:D

ich sollte auch. aber es geht grad echt nich mehr... *narf*
hab gestern nacht, als ich heimgekommen bin, schon den schlüssel von außen stecken lassen, nachdem ich meinen schirm mal wieder irgendwo liegen gelassen hab - und überhaupt bin ich leicht neben der spur... :rolleyes: kann auch mit daran liegen, dass auf arbeit grad alles etwas... suboptimal läuft und dann noch das projekt, das seit heute um kurz vor 5 auf einmal doch nochmal ein paar wochen arbeit bedeuten wird... naja. so komm ich schon nicht dazu, mal das wort "freizeit" in meinen sprachgebrauch aufnehmen zu müssen :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dann komm ich erst sonntag :D:D
:o <-- klick
Bin so langsam wieder auf den Beinen :) Aber nach drei Wochen ist das auch ganz gut so. Datt war echt 'ne scheiss Zeit...

Ich fahr' übermorgen nach NRW. Wird also wohl eher knapp mit Treffen. Aber ich komme ganz ganz ganz bald wieder - versprochen :)

Dir gute Besserung!

Joa, ich bleib euch Daheim...also würd bei mir auch nichts mit nem Treffen werden. :(

Hektoliter Bier! Olé oé :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Dir gute Besserung!

Jep - das hebt die Laune immer steil nach oben :D

Mir reicht es auch, dass ich es erst dann erfahre.:D

Hm, Hektoliter Bier. Das klingt doch schon mal gut.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich sollte auch. aber es geht grad echt nich mehr... *narf*
hab gestern nacht, als ich heimgekommen bin, schon den schlüssel von außen stecken lassen, nachdem ich meinen schirm mal wieder irgendwo liegen gelassen hab - und überhaupt bin ich leicht neben der spur... :rolleyes: kann auch mit daran liegen, dass auf arbeit grad alles etwas... suboptimal läuft und dann noch das projekt, das seit heute um kurz vor 5 auf einmal doch nochmal ein paar wochen arbeit bedeuten wird... naja. so komm ich schon nicht dazu, mal das wort "freizeit" in meinen sprachgebrauch aufnehmen zu müssen :o:D
kommst du denn sonst dazu? :D
Aber machst du jetzt nebenbei noch was für die Uni, oder nicht?