FallenOne
W:O:A Metalgod
Ist es das nicht eigentlich immer? Nicht, dass da keine guten Bands spielen würden, aber...Is mir dieses Jahr auch wieder mal egal was da für Bands spielen.![]()

Jep, der Begriff war mir auch neuKevinismus. Das find ich gut.![]()

Ist es das nicht eigentlich immer? Nicht, dass da keine guten Bands spielen würden, aber...Is mir dieses Jahr auch wieder mal egal was da für Bands spielen.![]()

Jep, der Begriff war mir auch neuKevinismus. Das find ich gut.![]()

Dann nichn bart![]()
will ich auch nich

Ist es das nicht eigentlich immer? Nicht, dass da keine guten Bands spielen würden, aber...
Jep, der Begriff war mir auch neu![]()
ich glaub weil Kate mal meinte, dass der Berg so schön sei. Ja, ich glaub das war der Anlass.
Dann nich
Und du bist doch n Mädchen!![]()

du aper auch
Wenns nach den bands gehen würde, wär ich letztes Jahr nich hingefahren. Warum war bin ich letztes Jahr eigentlich hin?ich glaub weil Kate mal meinte, dass der Berg so schön sei. Ja, ich glaub das war der Anlass.
![]()

war loostichUnd du hast trotzdem Bands gesehen!Wenns nach den bands gehen würde, wär ich letztes Jahr nich hingefahren. Warum war bin ich letztes Jahr eigentlich hin?ich glaub weil Kate mal meinte, dass der Berg so schön sei. Ja, ich glaub das war der Anlass.
![]()

du aper auch
![]()
gut das se da warnwar loostich

Und du hast trotzdem Bands gesehen!
Ich auch, so zwei![]()

Jasija, das war es!
Bei mir sinds sogar 5. obei ich eine ja gar nicht wirklich gesehn habe.![]()

Grailknights?Bei mir sinds sogar 5. obei ich eine ja gar nicht wirklich gesehn habe.![]()

Weißt du doch nichtnix aber aber, isso![]()

*inerinnerungenschwelg*Könnta nochmal gucken.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5029239

*inerinnerungenschwelg*
Och, blond könnte ich auch mal wieder...![]()