Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.420
158
hast du recht
wird mir auch ständig nahe gelegt:rolleyes:
mist fertigfraß
aber ich dachte die ersten 10 bis 15 kg mach ich auf die harte tour
nur so wies aussieht wird des wahrscheinlich nix:(
Nee, nix harte Tour...das bringt nix, da wirste ständig rückfällig und entwickelst Heißhunger auf alles was du ja nicht essen darfst laut Diät!
Stell um....Fertigfutter weg, frische Sachen, selbst kochen wenn möglich, dann kannste trotzdem essen, aber du kannst gezielt essen. Ist echt viel sinnvoller.:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee, nix harte Tour...das bringt nix, da wirste ständig rückfällig und entwickelst Heißhunger auf alles was du ja nicht essen darfst laut Diät!
Stell um....Fertigfutter weg, frische Sachen, selbst kochen wenn möglich, dann kannste trotzdem essen, aber du kannst gezielt essen. Ist echt viel sinnvoller.:)

Und ausserdem gibts dadurch nicht noch einen Jojo-Effekt, sobald die Diät vorbei ist...das einzige, was man vielleicht etwas härter machen kann, ist Sport. Das ist immer noch ne gute Unterstützung zur Ernährungsumstellung.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Man darf nicht den Fehler machen und versuchen durch Diäten abzunehmen, das bringt gar nix....Eine Ernährungsumstellung ist besser.
Geht zwar langsamer, aber man quält sich ned mit Heißhunger rum und es ist effektiv auf lange Zeit!:)
Kommt ja auch auf die Diät drauf an. Wenn man während der Diät trotzdem genug und vor allem das richtige Zeug zu sich nimmt, gibt es auch keinen Heißhunger und keinen Jojo-Effekt. Appetit halt schon...
Einfach nur durch gesunde, regelmäßige Ernährung nehm ich zwar nicht zu, aber auch nicht ab. Ich brauch da immer ganz radikale Diätphasen und ess dann abends nur noch son doofes Süppchen :D

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Und ausserdem gibts dadurch nicht noch einen Jojo-Effekt, sobald die Diät vorbei ist...das einzige, was man vielleicht etwas härter machen kann, ist Sport. Das ist immer noch ne gute Unterstützung zur Ernährungsumstellung.
Japp, so isses....:)

Das mit dem Sport krieg ich allerdings nich hin....:D
Ich bin ja eh schon den ganzen Tach am rumrennen, ich hab da abends keine Motivation mehr für...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

jap
hab ich mir auch fest vorgenommen:)
muß des nur endlich auch mal umsetzen:D