Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Ich hab hier Fruchtgummis vom Bärentreff namens "Winterapfel". Da wollt ich grad nem Freund schreiben, dass die total nach Anis schmecken.
Ich hab hier Fruchtgummis vom Bärentreff namens "Winterapfel". Da wollt ich grad nem Freund schreiben, dass die total nach Anis schmecken.
*vomstuhlkipp*![]()
Kopf -> tisch.![]()
Sind sozusagen für'n Arsch,die Dinger.![]()
Ja, eigentlich soll nur ein Kunststoffeinsatz in die alte Wanne eingesetzt werden. Beim ersten Ausmessen (ist auch schon 1,5 Monate her) meinte der, dass das schwierig wird, weil er da Rumhämmern muss und die Fliesen eventuell von der Wand fallen könnten (ist 'ne olle Rigipswand mit noch olleren Fliesen drauf). Na ja, falls die Fliesen abfallen, gibt es jetzt neue...
Dann hast du sicher bald alles in Schutt und Asche.
Ok,wenn es alles neu gibt...so what?
Aber ärgerlich ist das schon.
Warum musste er die neue Wanne zurechtsägen und vor allem wo?![]()
roflIch hab hier Fruchtgummis vom Bärentreff namens "Winterapfel". Da wollt ich grad nem Freund schreiben, dass die total nach Anis schmecken.
Ja, eigentlich soll nur ein Kunststoffeinsatz in die alte Wanne eingesetzt werden. Beim ersten Ausmessen (ist auch schon 1,5 Monate her) meinte der, dass das schwierig wird, weil er da Rumhämmern muss und die Fliesen eventuell von der Wand fallen könnten (ist 'ne olle Rigipswand mit noch olleren Fliesen drauf). Na ja, falls die Fliesen abfallen, gibt es jetzt neue...
Ich glaub der hat nur ein Loch für den Stöpsel gesägt
rofl![]()
Ich bin mal gespannt, OB es irgendwann ausgeht, bevor ich wieder umziehe...Handwerker from Hell.
Ich bin mal gespannt,wie das ausgeht.![]()
Ich bin mal gespannt, OB es irgendwann ausgeht, bevor ich wieder umziehe...![]()
Scheint so. Ich wohn aber auch fast direkt überm Supermarkt.
Wenn nur dieses lästige Kistenpacken nicht wäre. Zweimal im Jahr reicht...Gut,das könnte dir allerdings noch dazwischen kommen.![]()
Wenn nur dieses lästige Kistenpacken nicht wäre. Zweimal im Jahr reicht...![]()