Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
ob ich denen mal trotzdem ne Bewerbung zukommen lassen soll? Einfach mal schauen was passiert. :D
Wobei ich keine lust hab eigentlich schon wieder umzuziehen.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Warum eigentlich sortiert man nicht alle Forumsleichen aus? Nur das man ne tolle Statistik hat wieviele User doch das Wackenforum hat? :confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sehr schön!:D

Hey Papi von Careo, kannste ihr mal sagen sie soll wieder kümmen?
Ich vermiss sie....:)

sie hat sich diesen meinungsaustausch wohl sehr zu herzen genommen. warum müssen die leute hier immer so aufn busch klopfen. wenn mich etwas nervt les ich einfach nicht weiter oder ignorier es einfach. ich muss nicht immer den leuten mit meiner "ACH SO WICHTIGEN MEINUNG" aufn senkel gehen und zu allem meinen senf dazu geben. aber es wird hier immer leute geben die der meinung sind sie MÜSSEN zu allem was sagen.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ob ich denen mal trotzdem ne Bewerbung zukommen lassen soll? Einfach mal schauen was passiert. :D
Wobei ich keine lust hab eigentlich schon wieder umzuziehen.
Bewerben ist nie verkehrt, im schlimmsten Fall musst du ein Jobangebot ablehnen. ;)
sie hat sich diesen meinungsaustausch wohl sehr zu herzen genommen. warum müssen die leute hier immer so aufn busch klopfen. wenn mich etwas nervt les ich einfach nicht weiter oder ignorier es einfach. ich muss nicht immer den leuten mit meiner "ACH SO WICHTIGEN MEINUNG" aufn senkel gehen und zu allem meinen senf dazu geben. aber es wird hier immer leute geben die der meinung sind sie MÜSSEN zu allem was sagen.
*meld* :o