Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was sagt man dazu? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn das mit der Badewanne heute geklappt hätte. Aber erstmal schrotten und dann feststellen, dass die nicht mehr weiterarbeiten können und mich dann auf unbestimmte Zeit in dem Schrott sitzen lassen finde ich jetzt irgendwie nicht so geil...

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn eine frau in der badewanne sitzt, ist sie ja normalerweise nackt.
und sie dann da drin sitzen zu lassen (auch wenn die wanne schrott ist), finde ich schonmal sehr geil. fehlt nur noch ne internetcamera im dortigen badezimmer.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also wenn eine frau in der badewanne sitzt, ist sie ja normalerweise nackt.
und sie dann da drin sitzen zu lassen (auch wenn die wanne schrott ist), finde ich schonmal sehr geil. fehlt nur noch ne internetcamera im dortigen badezimmer.
Nixda. Lohnt sich eh nicht zuzugucken. Die tanzenden Handwerker sind ja schon wieder weg. Weitergehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen! :p

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn ich mir zeitlich unbegrenzt eine nackte frau in der badewanne anschauen kann, würde ich vor freude auch tanzen.

aber....
du bezahlst deine handwerker für´s tanzen? während du nackt in der badewanne sitzt?
oh mann, ich hab den falschen beruf gelernt. jetzt weiss ich, was mein traumjob wäre.