FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, das ist mir auch klar. Aber der nächste Dienstag, der kommt, ist der Dienstag von morgenDieser Dienstag ist morgen,... der nächste Dienstag ist nächste Woche.
So zumindest nach meinem Verständnis.![]()

Ja, das ist mir auch klar. Aber der nächste Dienstag, der kommt, ist der Dienstag von morgenDieser Dienstag ist morgen,... der nächste Dienstag ist nächste Woche.
So zumindest nach meinem Verständnis.![]()
Naja, nich mehr alle da....sind schon paar Leutchen vermisst mittlerweile...Da stolpert man nach bestimmt über einem Jahr mal wieder hier herein und siehe da: man sieht immer noch die gleichen Leute wie früher![]()
![]()
Naja, nich mehr alle da....sind schon paar Leutchen vermisst mittlerweile...![]()
Mich auch?Ja nagut, das stimmt wahrscheinlich, aber vom namen her kenn ich trotzdem noch ein paar![]()
Mich auch?![]()
Warüm haste denn deine Boxen so aufgedreht?
Boah mieses Email vieh Schrei mich noch einmal so an und du kriegst Post von mir in Hintern
AlteM! hab ich mich erschreckt![]()
Na gut...Macht ja nix!Öhm.. aus einem anderen Leben vielleicht. Aber so auf Anhieb nicht, nein, tut mir leid![]()
Ja, das ist mir auch klar. Aber der nächste Dienstag, der kommt, ist der Dienstag von morgen![]()
Warüm haste denn deine Boxen so aufgedreht?
Das is mir mal passiert bei so nem Scheißsuchspiel, wo dann so ne Fratze kümmt....Boah, ich bin vom Stuhl gekippt, im wahrsten Sinne des Wortes!