Donngal
W:O:A Metalhead
Kenn ich von meiner noch....![]()
is wie ne Tür...
da musse durch.
Kenn ich von meiner noch....![]()
Japp....die Viecher werden sich eh denken das ihre Menschen spinnen....Für so ein Tier müssen das manchmal komische Angewohnheiten sein!is wie ne Tür...
da musse durch.
Soll ich mal selbst dran rumschneiden?![]()
triton? is so n kleiner shop in ösi-land. hat aber n super angebot zu echt vernünftigen preisen
Edith: Hier der Link
Ich glaube, er hat ihn schon und findet auf seiner Kutte nur keinen Platz mehr.![]()
Japp....die Viecher werden sich eh denken das ihre Menschen spinnen....Für so ein Tier müssen das manchmal komische Angewohnheiten sein!![]()
Nääääää.....meine Haare......Bist du jetzt unter die ritzenden Gothictussen gegangen?![]()
Welche zum Beispiel?Jau. aber die köter haben auch eigenartige angewohnheiten manchmal die ich nicht kapier...
Danke, hab schon
Jo, mal wieder, dafür hab ich jetzt nen Münster-Patch drauf
Welche zum Beispiel?
Der trend geht zur zweitkutte.![]()
Nääääää.....meine Haare......
Obwohl ich würd sie lieber so lassen, jetz sin se gleichlang....Stufen drinne is auch nich das wahre....Is nur weil die so schwer sind manchmal durch die dicken Naturlocken!
Der trend geht zur zweitkutte.![]()
Ach so einiges... Eigentlich weiss ich ja sogar warum das alles so ist. Ich mein wer riecht schon an Fäkalien oder Genitalien um sich kennenzulernen?
Ach so einiges... Eigentlich weiss ich ja sogar warum das alles so ist. Ich mein wer riecht schon an Fäkalien oder Genitalien um sich kennenzulernen?