Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jau, ich hätte auch mal wieder Lust auf richtige Artischocken. Also nicht nur die Herzen aus dem Glas... obwohl die auch schon toll sind :)

Also ich ess meistens die ausm Glas. Krieg frische hier leider nich überall und sind ja auch n bisschen teuer. Frische sind zwar klar viel leckerer, aber wie du schon sagst, die anderen sind auch schon ziemlich gut :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jau stimmt....nur Pizza kann ich das ganze Jahr über futtern. Raclette gibt es eigendlich bei uns nur im Winter.
Ja, bei uns auch, wenn es das überhaupt mal gibt. Davon wird die Bude ja auch so heiß. Da kann man im Sommer dann ja besser draußen grillen... :)

hat halt keiner danach gefragt *flöt*
aber 500ml ben&jerry's waren genug kalorienausgleich, jaja...:D
Ich dachte, Oliven und Artischocken wären schon ausgefallen genug :D
Es sind noch Chips da! *über mittagessen sinnier*

*denk* mal eben nach Thailand, das wär schon was...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Erinnert mich an die Story einer meiner Kumpel. Sitzt mit Familie im Kloster Andechs und genießt um halb 10 morgens sein Frühstücksbier:cool: Nebendran sitzt n Australier und zieht auf nüchternen Magen in ner Stunde 3 Maß weg. Kriegt grad seine Schweinshaxe und reiert erstmal volle Kanne aufn Teller:eek::eek::eek: Super Sache das:rolleyes:
Was erwartet man auch sonst von einem Australier in Bayern? :D:D