Megatherion
W:O:A Metalmaster
ich hätt ma wieder bock auf die eod inner matrix. rofl.TÖDDI?
![]()
Da solltest du mal Nordi, Nina und Nadine fragen...
ich hätt ma wieder bock auf die eod inner matrix. rofl.TÖDDI?
![]()
Dann solltest du das lieber lassen.
pff. mümmel is voll schön.
noch kein gehalt aufm konto, leider.DankeWarum b isn du in Essen und kommst nicht nach MS ?
Ja, stimmt schon. Man kann vielleicht zu viel trinken, aber nicht genug.![]()
Ach, ihr Banausen, Artischocken und Oliven sind toll. Hollandaise mag ich auch fast nur auf Pizza, zu Spargel muss das nicht unbedingt. Aber ich ess eh nur ganz selten mal Spargel, wenn es denn sein muss...Nee... bleib mir weg mit Artischocken und Oliven.
Und an Hollandaise hab ich mich in der letzten Spargelsaison so totgefressen... ich mag Spargel nicht so gerne, also hab ich einfach immer Baguette mit Hollandaise gegessen. Alle 5 Minuten.![]()
pff. mümmel is voll schön.*deinenbruderhau*
![]()
Ach, ihr Banausen, Artischocken und Oliven sind toll. Hollandaise mag ich auch fast nur auf Pizza, zu Spargel muss das nicht unbedingt. Aber ich ess eh nur ganz selten mal Spargel, wenn es denn sein muss...![]()
danke für den tipp *notier*Wir haben an Silvester Raclette mit Hollandaise gemacht. Das war auch sehr lecker.
Er hat mit keinem Wort etwas Gegenteiliges behauptet*slap*
Ach, ihr Banausen, Artischocken und Oliven sind toll.
Get drunk or die trying, oder wie war das?![]()
Japp. Vor allem Artischocken. Ess ich mehrmals die Woche. SO lecker.![]()
na, kenn ich mich mit computerspielen aus?![]()
Ach, ihr Banausen, Artischocken und Oliven sind toll. Hollandaise mag ich auch fast nur auf Pizza, zu Spargel muss das nicht unbedingt. Aber ich ess eh nur ganz selten mal Spargel, wenn es denn sein muss...![]()
Ich etwa?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
ACHJA?!![]()