Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Bolt Thrower
Demonical
Destruction
Hail of Bullets
Interment
Marduk
Sodom
Suicidal Tendencies
Vomitory

und sonst:

9mm Assi Rock'N'Roll
A Pale Horse Named Death
Arch Enemy
Bolt Thrower
Caliban
Corvus Corax
Criminal
Decapitated
Der Weg deiner Freiheit
Destruction
Devil Sold His Soul
Excrementory Grindfuckers
Facebreaker
Farmer Boys
Hail of Bullets
Hammerfall
Hatebreed
Hayseed Dixie
Imperium Dekadenz
J.B.O.
Kalmah
Kampfar
Kvelertak
Marduk
Melechesh
Moonsorrow
Primordial
Revamp
Saltatio Mortis
Scar Symmetry
Skeletonwitch
Smoke Blow
Sodom
Sonic Syndicate
Suicidal Tendencies
Sylosis
Tarja
The Haunted
The Sorrow
Trigger The Bloodshed
Turisas
Tyr
Vader
Vomitory
Vreid
Witchery
In Extremo
Neaera
Engel
Swashbuckle
Interment
Demonical

:o

Danke...:)
Immerhin schon wesentlich mehr Bands als beim Rock Hard, da hab ich noch keine einzige gefunden die ich sehen/hören wollen würde....
Des Force Billing is aber bis jetz auch ned schlecht....

Volbeat, Hatebreed, Knorkator (???), Die Kassierer, Watain...... Das wär doch schonmal was!!! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Suuuper Auskunft!!!:D

Wie wars denn letztes Jahr?:confused:

Das ist aber im August, oder? Da krieg ich doch eh kein Urlaub....:o

Ich muss mir mal angucken was des Force noch zu bieten hätte, wär ne Alternative zum Rock Hard....

Geil :D
Aber ich weiß nimmer, guck da ned so auf die Bands, ich geh einfach hin, weil is ned weit und Kumpels treffen und so halt ;)

Ja, is Mitte/Ende August.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
wer redet denn hier "nur" von marduk? :confused: da spielen gefühlte 10 andere bands die ich sehn möchte..

Ich.:o:D

Danke...:)
Immerhin schon wesentlich mehr Bands als beim Rock Hard, da hab ich noch keine einzige gefunden die ich sehen/hören wollen würde....
Des Force Billing is aber bis jetz auch ned schlecht....

Volbeat, Hatebreed, Knorkator (???), Die Kassierer, Watain...... Das wär doch schonmal was!!! :)

Jasija, wenn man keine Band hat is auhc doof.

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Geil :D
Aber ich weiß nimmer, guck da ned so auf die Bands, ich geh einfach hin, weil is ned weit und Kumpels treffen und so halt ;)

Ja, is Mitte/Ende August.
Übrigens vergammelt hier dein Geschenk bei mir!!!:D

Habs schön zusammen gemacht in ne Geschenktasche, jetz müsst ich dich nur mal irgendwie treffen....:D

Diese Woche ist bei mir schon wieder dicht...Aber wie siehts denn nächste Woche aus? Da hab ich Spätschicht, könnt ich danach gleich in Bamberg bleiben, machen wir mal was aus? Mal vielleicht noch PoS Und Bungle fragen?
Rampe? Rincon? Kino? Kö? Bin für alles offen! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Naja, n Städtchen mit 11.000 Einwohnern macht nicht ganz so viel Licht. Und wenn man davon etwas weiter ab wohnt und einen großen Wald in der Nähe hat... ;)

Naja, aber im Wald is dann wieder schlecht mit gucken :D

Aber selbst so ein Städtchen merkt man, is in etwa vergleichbar wie bei meinen Eltern. Aber da hat dann auch bald schon wieder die nächstgrößere Stadt mit ca. 60000 gestört. Hier sinds 70000 :rolleyes::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Naja, aber im Wald is dann wieder schlecht mit gucken :D

Aber selbst so ein Städtchen merkt man, is in etwa vergleichbar wie bei meinen Eltern. Aber da hat dann auch bald schon wieder die nächstgrößere Stadt mit ca. 60000 gestört. Hier sinds 70000 :rolleyes::D

Hier sind nur kleinere Städte im Umkreis. Und vor dem Wald sind riesige Felder... und im Wald einige Lichtungen... also nix Problem :o

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Jasija, wenn man keine Band hat is auhc doof.
Ebend! Weißte mir wärs ja wurscht wenn ich noch paar Festivals mitnehmen könnte, dann würd ich eh aufs Rock Hard gehen....
Ich habe aber nur bedingt Urlaub und möchte die Kohle dann auch investieren in ein Festival mit Bands, wenn ich eh schon nur eins habe dieses Jahr...Das verstehen halt viele nich...Die gehen aber auch 2-3 x im Jahr auf Festival und ham die Kohle dafür, ich muss mir das einteilen.
Andererseits wann haste alle Leute mal so auf einem Haufen wie auffem Rock Hard? Ich bin so dermaßen hin und hergerissen.....*hmpf*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Übrigens vergammelt hier dein Geschenk bei mir!!!:D

Habs schön zusammen gemacht in ne Geschenktasche, jetz müsst ich dich nur mal irgendwie treffen....:D

Diese Woche ist bei mir schon wieder dicht...Aber wie siehts denn nächste Woche aus? Da hab ich Spätschicht, könnt ich danach gleich in Bamberg bleiben, machen wir mal was aus? Mal vielleicht noch PoS Und Bungle fragen?
Rampe? Rincon? Kino? Kö? Bin für alles offen! :)

Oh ja, da war ja noch was.

Also ich bin morgen frühs um halb 11 eh in Schäatz, da könnt ich auch vorbeikommen wenns dir passt.
Aber gegen ein Frankentreffen hätt ich natürlich auch nix. Nächste Woche arbeite ich halt wieder, da gings dann wie immer halt nur abends. Bis jetzt steht da aber noch nix an.

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Oh ja, da war ja noch was.

Also ich bin morgen frühs um halb 11 eh in Schäatz, da könnt ich auch vorbeikommen wenns dir passt.
Aber gegen ein Frankentreffen hätt ich natürlich auch nix. Nächste Woche arbeite ich halt wieder, da gings dann wie immer halt nur abends. Bis jetzt steht da aber noch nix an.
Morgen hab ich Frühschicht, da bin ich ned dahaam....Also dann mach mer wos die nächsd Wochn....Okay? Ich konn ja örschd obends.....:)
Haun mer mol die annern nuch ooo, nää?:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ebend! Weißte mir wärs ja wurscht wenn ich noch paar Festivals mitnehmen könnte, dann würd ich eh aufs Rock Hard gehen....
Ich habe aber nur bedingt Urlaub und möchte die Kohle dann auch investieren in ein Festival mit Bands, wenn ich eh schon nur eins habe dieses Jahr...Das verstehen halt viele nich...Die gehen aber auch 2-3 x im Jahr auf Festival und ham die Kohle dafür, ich muss mir das einteilen.
Andererseits wann haste alle Leute mal so auf einem Haufen wie auffem Rock Hard? Ich bin so dermaßen hin und hergerissen.....*hmpf*

Ja, is ja auch verständlich. WÜrd ich auch nich machen.;)