Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Jau! :D Geiles Foto :) :D Bärtierchen...die Lieblingstiere meines alten Matherlehrers, der auch Bio studiert hat. Hat er oft von erzählt, lol :D
frei nach dem motto: "Denken Sie bitte daran: Auch Gott hat Sinn für Humor. Man muss sich nur einmal das Schnabeltier ansehen."

<denk>ehm ja....und wer hat jetzt die anmeldedaten für den sicherungsjob geändert?</denk>

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jau! :D Geiles Foto :) :D Bärtierchen...die Lieblingstiere meines alten Matherlehrers, der auch Bio studiert hat. Hat er oft von erzählt, lol :D
Die gibt es wirklich? :D:D (nicht die Mathelehrer :o)

Oh, jetzt weiß ich, woher der Schauspieler mir so bekannt vorkam. DAS macht die Sache eigentlich erst richtig lustig...

Ach ja, ich wollte ja den langweiligen Text mal lesen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
seltsam......übers Netzlaufwerk geht die Datenübertragung problemlos. Wenn ich das Webinterface vom Router aufrufe dann lädt er ewig.....ebenso beim Internet, lädt auch manchmal ewig. Was kann das sein :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie wahr :rolleyes::D

Und ich hab ja die totale 1999 gesehen. Das war echt beeindruckend. :) Und wir hatte echt saumäßiges Glück, denn kurz vor Totalen hat es aufgeklart und kurz danach hat es sich wieder zugezogen.

Ich war da grad beim Wohnungsbrand,im Innenangriff.Da war es auch finster.:D
Komme wieder raus und alle:"Boah,das war ja mal beeindruckend." Ich::eek::(:(:(