Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich kann ja Schweizer nicht leiden, Deutsche noch weniger, aber Deutschschweizer??? Das ist ja wie wenn Skylla Charybdis mal rangenommen hätte!:D:p

Ja dann.. ich meine Germanist ist ja eigentlich nur der Fachausdruck für Taxifahrer.:confused:

Man kann einfach nicht wirklich böse sein, wenn man mit einer antiken Referenz beleidigt wird.:o:D Und ich dachte immer, die Situation von Odysseus hätte an der Stelle nicht schlimmer werden können.:D

Was ja auch logisch ist, den osteuropäische Dialekte wollen schliesslich gekonnt sein.:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
dann muss ich ja sogar durchfahrn. ne stunde warten tu ich nich.. :o na, irgendwann klappt das eh alles viel besser. *einred* :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Und es ist richtig so *find*

Jasicher... Es ist nur mal wieder so armselig, wie sie alle auf mega intelligent machen und dann nur geistige Diarhöö von sich geben...
Hatte ich ja heute vormittag schon in DIESEM Fred hier geschrieben und bei meiner Erstantwort auf die Frage nach dem "Wie weiter" bereits prognostiziert...:rolleyes:

Armselig find ich das.... Glänzen mit ganz schlauen Sprüchen in den Sigs und rum kommt nur Dünnes....:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Boaahh! Dämlicher scheiß Drecksrücken! Wie alt bin ich??? 80???:rolleyes:

ich werde Anfang des Jahres schön in die Röhre müssen....
Im Juni schön Hexenschuß gehabt und mich davon nicht wieder erholt und nun freß ich seit Wóchen Schmerztabletten, die anscheinend so Hammer sind, dass die Apothekerin mich bei Abgabe des Rezepts ganz schön sparsam angeguckt hat....
Welche genau, weiß aber nicht, sind jetzt seit 2 Tagen alle und die Packung im Müll..
Jetzt sauf ich Schmerztabletten, die zum Auflösen sind und seit Mitte 09 abgelaufen sind...:rolleyes:

Rückenschmerzen sind fürn ARSCH°!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man kann einfach nicht wirklich böse sein, wenn man mit einer antiken Referenz beleidigt wird.:o:D Und ich dachte immer, die Situation von Odysseus hätte an der Stelle nicht schlimmer werden können.:D

Was ja auch logisch ist, den osteuropäische Dialekte wollen schliesslich gekonnt sein.:o

Diese Referenz hasse ich eigentlich zutiefst, denn man liest sie bei jeder Schilderung irgendeiner dystopischen Scheidewegsituation, aber den Leuten fällt halt nichts anderes ein oder denken sich damit immer noch originell. Und ich habe es so hassen gelernt, dass ich es selbst schon verwende.:o:o

Naja, die meisten deutschen Taxifahrer sind ja nicht mal des Hochdeutschen mächtig, obwohl eigentlich gebürtige Deutsche, geschweige denn kennen sie auch nur die Straßen und Verkehrsführung vor Ort.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Im Juni schön Hexenschuß gehabt und mich davon nicht wieder erholt und nun freß ich seit Wóchen Schmerztabletten, die anscheinend so Hammer sind, dass die Apothekerin mich bei Abgabe des Rezepts ganz schön sparsam angeguckt hat....
Welche genau, weiß aber nicht, sind jetzt seit 2 Tagen alle und die Packung im Müll..
Jetzt sauf ich Schmerztabletten, die zum Auflösen sind und seit Mitte 09 abgelaufen sind...:rolleyes:

Deine Leber auch bald wenn Du mit den Painkillern nicht aufpasst. bandscheibenvorfall vielleicht? Schöner Mist :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Scheiße Klappi.Dir auch gute Besserung.
Man,hab ich ein Glück.Bin bisher davon verschont geblieben.